lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
naja, ich werd jetzt mal lecker frühstücken...
machts gut! -
Zitat von Alexander der Grosse
2 Frau..ähhMädels streiten sich um dich,überall wo man rumklickt wirst du erwähnt....ja also du warst nicht nur ne würdige Vertretung,du bist unser Meister
EINE STREITET SICH UM IHN!!! UND DAS BIN NICHT ICH!!!!!!!!!!!!
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
-
Lass mal sehen:
2 Frau..ähhMädels streiten sich um dich,überall wo man rumklickt wirst du erwähnt....ja also du warst nicht nur ne würdige Vertretung,du bist unser Meister
Du weisst doch: Solange man über Dich redet bist Du im Geschäft.
Na, von Dir Meister genannt zu werden, dass geht ja runter wie Öl.
-
Tschüss Eva!
-
-
@Silva:
Ich hab Dir doch schonmal was über die Smilies gesagt.
Die machen unsern kleinen Thread krank.Tschau Eva.
-
-
@silva: Die Wahrheit muss ja gesagt werden
@plasma: Du bist unser Guru...mein Bagwan
-
-
@plasma: Du bist unser Guru...mein Bagwan
Wenn nicht ich, wer dann?
-
-
Ich muss mal grad mein PC neustarten (wegen dem Trojanischen Pferd und meinem Chatprogramm!! )!
-
-
So, bin wieder da! Das Trojanische Pferd is weg aber chatten kann ich immer noch nich!
-
Cello is auch dabei,bei seinen Sprüchen muss ich öfters laaange grinsen
Jepp, das hatter drauf.
@Silva: Wieso chatten?
Du hast doch uns. -
und du meinst,daß sie sich darüber freut???? ähäm.....
-
-
-
Zitat von Silva07
So, bin wieder da! Das Trojanische Pferd is weg aber chatten kann ich immer noch nich!
Wenn du willst kann ich dir ein paar Würmer von meinen PC schicken... Kannst einen ja auch Plasma nennen
-
oder alex......
-
-
Hi Schatz
-
-
-
Ich kann wieder chatten! Nur ICQ geht noch nich!
-
Hi Schatz
ach,bemerkst du mich auch schon? hab euch schon längst alle begrüßt und nur silva hat es bemerkt.....
aber trotzdem: hallo schatz!
-
Zitat von Silva07
Du hast doch Plasma
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!