lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    :hahaha:
    Dann frag Kyle ober er den Smily zu den andern dazu macht! :wink:

    kyle...wärst du so lieb?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    vielleicht!!! ;)

    Eher vielleicht nicht! :(

    Unser ninchen verwischt gerne ihre Spuren :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Eher vielleicht nicht! :(

    Unser ninchen verwischt gerne ihre Spuren :wink:

    was willst du mir bloß damit sagen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • mensch ulü war hier und ich hab sie verpaßt :cry:

    gestern war hier ja noch richtig was los!

    :student: führende wissenschaftler behaupten: kiffen ist bei weiten nicht so gefährlich wie alk... (mal so als kleiner diskussions-beitrag zum gestrigen thema)


    @plasma: wie gehts dir eigentlich, lange nichts mehr von dir gehört...

    und was macht der rest?

    kyle: alles fit

    @ressig: was macht die kunst? neuer ava ist mir auch aufgefallen. habe früher auch mal green day gehört. aber nur noch das "dookie"-album, danach war bei mir sense...

    @silva: habe mir mal was von antiflag angehört... naja überhaupt nicht mein ding... was gibts sonst neues?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Code
    Geht es heute etwas schneller?

    nee nicht wirklich... lahmt immer noch.

    allerdings nicht beim nachrichten senden, sondern beim seiten aufbau und vorallem beim blättern in den threads ansich.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    cello: Also, ich bin aber immer da. :roll: :wink:
    Ist eigentlich alles OK, nur n bissl viel Arbeit im Moment.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!