lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • mmh.. hann keine nebenfächer nur sport un hauptfächer... da muss ich nix lerne...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Silva07

    Ja, hab nur eben mal wieder meine "Freundin" getroffen! :roll:
    Und wie gehts dir so?

    oh? und hat sie was gesagt?

    klar,so langsam fällt der streß ab....jetzt erstmal seichte unterhaltung: charmed..und dann o.c. ....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Gar nix zum Glück! Se hat nur nochmal dumm angegeben! :?

    und wie,wenn sie nicht gesagt hat?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    und wie,wenn sie nicht gesagt hat?


    Also ich meinte damit, zu mir hat se nix gesagt. Aber bei andern Leuten hat se dann rumerzählt wie gut ihre Noten ja seien und so... naja, mir eigentlcih scheisss egal was se sagt. Gott sei danke seh ich sie nur alle 2 Wochen! :wink:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo bin nochmal da...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • och hab mien ranzen gepackt... eigentlich war ich da... hab nur nix geschrieben...

    Übrigens sehr lusig... :? :x

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!