lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von cello

    ähm: auch hin will!!!

    klingt echt cool, aber mir fehlt für so was die zeit und vorallem auch das geld. aber sonst scheint es dir ja prächtig zu gehen. vorallem waren echt gelie fotos dabei und das mit dem boot raus fahren und wale beobachten... *cool*


    jaaaa, auf die wale hatte ich mich auhc besonders gefreut...hey, ich bin hier für 6 monate, ich MUß was unternehmen...und die zeit hab ich wohl jetzt!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • mir fehlen aber die 6 monate um von hier abzuhauen! (aber die faulen studenten können sich die zeit ja nehmen :wink:)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    mir fehlen aber die 6 monate um von hier abzuhauen! (aber die faulen studenten können sich die zeit ja nehmen :wink:)

    :ätsch:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • *grml*...

    so ich muß jetzt auch mal wieder was für´s geld tun... sorry meine kleine.

    wünsche dir einen schönen freitag. und dann schon fast ein schönes wochenende.

    sehen uns ja event. morgen oder so noch mal.

    bis dann

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • jau, vielleicht...obwohl, morgen bin ich auf konzert...

    dann wünwsch ich dir noch'n schönen tag und ggf. ein schönes WE, falls wir uns nicht noch mal sehen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Hallo Leute... 8)

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Und wie gehts dir so? Wie war die Schule?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Eigentlich auch ganz gut.... Ich muss nur heute besonders viele Ha machen, weil ich gestern ja keine gemacht habe... naja.. bin selbst dran Schuld...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07


    Ganz gut eigentlich. Bin nur froh das die Schule vorbei ist! :schwitz:

    kann ich mir vorswtellen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    kann ich mir vorswtellen...


    Jo, war voll Stressig heut... Die letzte Reihe hat gekifft, die ganze Klasse hat Strafarbeit aufbekommen, wir haben nen GW-test geschrieben usw. :?

  • Zitat von Silva07


    Jo, war voll Stressig heut... Die letzte Reihe hat gekifft, die ganze Klasse hat Strafarbeit aufbekommen, wir haben nen GW-test geschrieben usw. :?

    im unterricht?? na, ihr habt ja komische sitten im saarland...
    und was ist GW?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Also die in meiner Klasse... die meisten rauchen eine Kippe nach der andern, saufen bis zum umfallen, kiffen, schwänzen den Unterricht, fliegen jeden tag mindestens 2 Mal raus usw! Aber ich bin immer schön brav! :grinsup: *augenlied*

  • So muss ejtzt gehn.... gehe einkaufen... :D

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!