lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hi leute. wie angekündigt noch mal hier für 10 min.

    ps. das x in mixery steh eher für eXtra zucker...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Tschüss Silva!!! :winkewinke:

    Bist ja jetzt ganz alleine. :cry: Aber vielleicht kommt Dein Stammfreier gleich. :lachen2:

    Bis dann!!!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Moin miteinander :schwitz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    hi plasma wasn los?

    Den ganzen Tag auf Achse gewesen. Und die Hälfte der Autos hatte keine Klimaanlage. :?

    Naja, ich wollt eigentlich auch nur kurz Moin sagen. Bin in 5 Minuten wieder weg.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, ich wollt eigentlich auch nur kurz Moin sagen. Bin in 5 Minuten wieder weg.


    So gewinnst du unsere Wette nicht mehr! :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Naja, ich wollt eigentlich auch nur kurz Moin sagen. Bin in 5 Minuten wieder weg.


    So gewinnst du unsere Wette nicht mehr! :lachen3:

  • Zitat von ressig

    was willste mit klimaanlage sooo warm isses nu au wieder nit :?

    Hier isses Hochsommer. :schwitz:

    Deswegen ja auch :schwitz: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07


    So gewinnst du unsere Wette nicht mehr! :lachen3:

    Wenn man alle Deine doppelposts löschen würde, könnts noch klappen. :hahaha:

    Na, denn machts mal gut ihr beiden. Ich hoffe, ich hab morgen mehr Zeit.

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Wenn man alle Deine doppelposts löschen würde, könnts noch klappen. :hahaha:

    Bei dir klappt gar nix mehr! Find dich damit ab! :hahaha:

    Ciao Plasma! :abschied:

  • Zitat von ressig

    WAAAAS hochsommer das is mal gemein!!! :evil:

    Naja, im Moment wär mir Regen lieber, vor meinem Fenster laufen nämlich kleinkinder mit ihrem Fahrrad rum und machen Krach! :evil:


    *maldasfensteraufmachunddiemusiklauterdreh* :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!