[Lost Folge 14] Exposé erneut BLOß CGI-Fehler o. wirklich "Smokey"?

  • Hi,
    In der o.g. Folge der deutschen DVD-Staffel bei 09:53 Min - ca. 09:58 Min (Jack's Kopf ist unten links im Bildrand mit blauer Plane überm Rücken zu sehen) .
    In diesen Bildern ist ERNEUT (wie in Folge 1/01 von den Machern als CGI-Fehler beantwortet)
    etwas Schwarzes über der explodierten Tragfläche KLAR UND DEUTLICH zu sehen!!!
    Die Kamerafahrt folgt diesem Etwas sogar deutlich .
    Wieso sollten Produzenten angebliche CGI-Fehler DOPPELT machen, wenn es nicht für die Handlung von Wichtigkeit wäre ? !?

    Wie gesagt rede ich von den Aufnahmen des Absturzes aus Sicht von Nikki. (03/14 )
    In der bei exaktem Zeitpunkt von 09:44 Min ebenfalls zu sehen, dass es sich beim Darsteller, den Locke mit Jemandem vor der Turbine rettet, nicht um ein und denselben handelt. Ausserdem ist der Dicke mit Schnauzbart aus dieser Szene meiner Meinung nach der , bei dem das Elektroschockgerät wegen der Sicherung nicht auslöste, als Sawyer beim Steine hacken(Landebahn bauen) auf diesen "Anderen" losging damit.


    Ausserdem gibt's in Folge 1/01 schon viel früher eine Smokey-Erscheinung. Nämlich während Jack seinen unmittelbar ersten Weg von rechts nach links über den Absturzort geht.
    Da ist Smokey sogar mit Ton untermalt. Bei Interesse der zeitlich genauen Stelle auf der DVD-Staffel 1 suche ich diese nochmal raus und poste sie.

  • 01/01
    Bei exakt 02:44 Min rauscht's von links kommend über Jack nach vorne weg.
    Mir ist klar, dass verschiedenste "Fetzen" durch die Gegend fliegen, aber die passende Tonuntermalung
    schliesst das m.M. nach aus.
    Mit Menüfunktion A-B wird's eventuell offensichtlicher.
    Und ich kenne die Stellungnahme von den Machern.
    Aber die Vermutung ist weiterhin berechtigt, finde ich . Die Zeitreisedementi waren ja schliesslich auch falsch. (zum momentanen Handlungsvermuten)

    Und bei exakt 02:54 Min sieht's nochmal so aus, als flöge "Smokey" von links nach rechts und schlussendlich sitzt m.M. nach "Goodwin" unten rechts und reibt sich den Nacken. (Als Jack stehen bleibt )
    Könnte aber auch nur sein, dass "Goodwin" zu dem Zeitpunkt als Komparse ausgeholfen haben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!