{Pixar} Welcher ist der Beste?

  • Welcher Film von Pixar hat Euch am besten gefallen? 29

    1. Toy Story (1) 3%
    2. Das grosse Krabbeln (1) 3%
    3. Toy Story 2 (0) 0%
    4. Die Monster AG (0) 0%
    5. Findet Nemo (4) 14%
    6. Die Unglaublichen (3) 10%
    7. Cars (2) 7%
    8. Ratatouille (3) 10%
    9. WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (11) 38%
    10. Oben (1) 3%
    11. Mir haben die Kurzfilme besser gefallen (1) 3%
    12. Pixar? Bloß nicht.... (2) 7%

    Welcher Film von Pixar hat Euch bisher am besten gefallen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ehrlich gesagt würde ich ja abstimmen - wenn ich mich entscheiden könnte :lachen2: Aber Toy Story 1 und 2, Findet Nemo, Ratatouille und Wall-E stehen bei mir auf einer Stufe. Ich kann mich beim besten Willen nicht dazu durchringen, einen davon herauszuheben, alle sind spitze. Die Frage nach dem Film, der mir am wenigsten gefällt, ist einfacher: Cars. (obwohl ich das Große Krabbeln noch nicht gesehen habe).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Würde ehrlich gesagt, auch abstimmen. Nur fehlt mir das notwendige Verständnis für diese Art des Computerfilms.
    Findet Nemo, habe ich als einzigen Pixar gesehen, war auch ganz unterhaltsam.
    Und natürlich hervorragend gemacht. Aber ein Fan werde ich sicher nicht. ;)
    Ist eher was für Kinder.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Obwohl die Kurzfilme auch was tolles an sich haben :D

    Ja, nur sind sie zu kurz :lol:
    Was wählst du denn? Das wollen wir nun auch noch wissen ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gab es eigentlich vor Lifed schon Kurzfilme? Die sind mir dann nie über den Weg gelaufen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gab es eigentlich vor Lifed schon Kurzfilme? Die sind mir dann nie über den Weg gelaufen.

    Als Vorfilme gibts die seit Monster AG. Aber schon 1987 war Pixar für einen Oscar in der Sparte bester animierter Kurzfilm nominiert. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich habe auch schweren Herzens 'Wall-E' gewählt, obwohl ich vom sentimentalen Standpunkt aus durchaus auch 'Toy Story 1' hätte nehmen können. 'Oben' war allerdings auch gut... hach es ist so schwer... :roll:

    Bei den Kurzfilmen ist 'For the Birds' meine Nummer 1, dicht gefolgt von 'Partly Cloudy'.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich finde Cars und WALL-E so ziemlich gleich gut. Da WALL-E ja schon einige Stimmen hat, geht meine an Cars ;).

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Naja, den kenne cih noch nicht. Daher habe ich für "Die Unglaublichen" gevoted. Zumal ich ja immer noch auf eine Fortsetzung hoffe. Lustig gemacht und dennoch Actionreich.

    Die Kurzfilme (vorallem der mit dem Alien) finde ich genial.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Der genialste Kurzfilm ist "Presto"! :lachen2:

    Ich weiß bloß nicht mehr, bei welchem Film der als "Vorfilm" lief...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!