{Pay-TV} Was haltet Ihr davon?

  • Was haltet Ihr von Pay-TV? 11

    1. Finde ich gut und nutze es auch schon länger (1) 9%
    2. Finde ich gut, habe allerdings (noch) keine Verwendung dafür (1) 9%
    3. Finde ich gut, würde es allerdings gerne auf einzelne (Sparten-)Sender beschränken (3) 27%
    4. Finde ich gut, würde es allerdings gerne auf einzelne Sendungen beschränken (0) 0%
    5. Davon halte ich überhaupt nichts, dann schon lieber Werbeunterbrechungen oder Split-Screen-Werbung (2) 18%
    6. Davon halte ich überhaupt nichts, dann würde ich lieber eine niedrigere Qualität in Kauf nehmen (2) 18%
    7. Ich habe eine ganz andere Meinung, und zwar.... (2) 18%

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    aktuell wird bei prosieben-sat1 über verschiedene paytv-modelle diskutiert, was haltet ihr vom bezahl-fernsehen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Habe für eine ganz andere Meinung gestimmt und zwar...

    Aus dem Grund, weil mich TV nicht im Geringsten interessiert. Filme schaue ich uncut auf DVD und Nachrichten im Internet.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Was ich mir im TV anschaue sind die Nachrichten und Dokus, ARTE finde ich gut, speziell die Themenabende, 360° GEO, Metropolis etc., auch laufen, wie auf 3Sat, auch mal Filme, welche man sonst nicht zu sehen bekommt, dann noch NDR - interessante Geschichts und Reisedokus. SF und ORF wenn Filme laufen (o.Werbeunterbrechung) die ich nicht auf DVD/VHS habe. PRO7/Sat1/VOX und die restlichen mit Werbung, Serien und den ewig gleichen Filmen zugemüllten Sender - Nein Danke; und schon gar nicht zahlen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!