Arnie will be back - Millionen-Auktion für "Terminator 5"

• Das nächste "Terminator"-Abenteuer rückt durch eine spektakuläre Auktion der Rechte näher - und damit die Rückkehr von Ur-Cyborg Arnold Schwarzeneger!

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Das nächste "Terminator"-Abenteuer rückt durch eine spektakuläre Auktion der Rechte näher - und damit die Rückkehr von Ur-Cyborg Arnold Schwarzeneger!

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Zitat

Nach "Terminator: Salvation" drohte der Cyborg-Saga wegen Finanzproblemen der Rechteinhaber die Abschaltung.

Abschalten und zwar für alle Zeiten!!!

Die Käse Berichterstattung wird auch immer unerträglicher... auch Abschalten! :(

• Dachte, das würde dir passen - wenn Schwarzenegger wieder mit dabei wäre :lol: Damit würde die Story zwar vermutlich in die alten ausgelatschten Pfade zurückkehren, die schon zig mal durchgekaut wurden, aber vll springt bei der Rechtevergabe noch nen ordentlicher Regisseur mit raus. Man kann ja hoffen :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wenn genug Menschen ohne übertriebene Speciall Effects gemetzelt werden, ists genau nach Vincents Geschmack ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie wäre es - Termi gegen die Schweinegrippe :histerisch: Lässt sich ohne große Effekte darstellen und wird somit wohl sogar Gewinn machen :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Dachte, das würde dir passen - wenn Schwarzenegger wieder mit dabei wäre :lol: Damit würde die Story zwar vermutlich in die alten ausgelatschten Pfade zurückkehren, die schon zig mal durchgekaut wurden, aber vll springt bei der Rechtevergabe noch nen ordentlicher Regisseur mit raus. Man kann ja hoffen :lachen2:

Nein würde mir überhaupt nicht passen! Unterstellung. ;) Habe schon nach dem 3. Teil kund getan, nun muß gut sein.
    Leider rennen junge Leute in den 4. Teil, welche garnicht wissen um was es geht. Hauptsache ein gewaltiger Computerfilm, mit sinnloser Story, egal Hauptsache es rumst mächtig. :lachen2:

Wenn genug Menschen ohne übertriebene Speciall Effects gemetzelt werden, ists genau nach Vincents Geschmack ;)

Ganz Recht, nur nicht in einem Terminator ohne dem aaalten Noldie!
    Rambo darf das, er macht die Filme ja nun selber. :P :D

• Habe schon nach dem 3. Teil kund getan, nun muß gut sein.

Gebe dir recht, dass sie das Ganze nach dem 2. Teil hätten beenden sollen. Aber nun haben sie wieder begonnen, da kann man auch gleich weitermachen.

Zitat

Leider rennen junge Leute in den 4. Teil, welche garnicht wissen um was es geht. Hauptsache ein gewaltiger Computerfilm, mit sinnloser Story, egal Hauptsache es rumst mächtig.

Terminator war schon immer, ist, und wird auch in eventuellen zukünftigen Filmen ein Sci-Fi-Actioner sein, dessen Kompetenz Krawall und Effekte sind und dessen Story seit dem Ende der ersten halben Stunde des ersten Films in Endlosschleife wiederholt wird. Ob das "handgemachte" oder CGI-Action ist, macht da keinen großen Unterschied.

Ich kenn alle 4 Filme, und ich finde nicht, dass der 4. der schlechteste ist - das war für mich der 3. Mit Abstand.

• Zitat

Leider rennen junge Leute in den 4. Teil, welche garnicht wissen um was es geht. Hauptsache ein gewaltiger Computerfilm, mit sinnloser Story, egal Hauptsache es rumst mächtig.

Vince, hör mal, ich muss deine Vorgehensweise nun wirklich kritisieren. Da sind wir bei zwei guten Beispielen: John Rambo und Terminator 4.
    Du machst den Film total fertig, obwohl du weißt (?), dass der andere Film die gleiche Vorgehensweise hat. Mit einem kleinen Unterschied, dass hier die Effekte übertrumpfen und dort die handgemachten Metzgereien.

Beide sind recht storyarm und ich würde sogar meinen, dass T4 weitaus mehr Story hat als Rambo. Aber wenn "junge" Leute nicht auf Gemetzel stehen, sondern lieber eine Hochglanzaction ansehen, musst du nicht in jedem möglichen Thread darüber kritisieren.

Schau du dir deine Metzgereien im Kino an und lass die sanften Seelen der Jugendlichen nichts von diesem Wahnsinn sehen und sich lieber in die Computerspielegrafik der Terminatorfortsetzungen entführen lassen. Aber so langsam ists wirklich genug mit der unbegründeten Kritik ;)

Zitat

Ich kenn alle 4 Filme, und ich finde nicht, dass der 4. der schlechteste ist - das war für mich der 3. Mit Abstand.

Ebenso. Der 3. Teil war im Vergleich zum 4. sogar irgendwie kindisch und doof.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Stellen wir doch einfach fest: Einige mögen es, wenn ein Obermacho in einem Null-Story Film Minute um Minute Leute mit bloßen Händen abmetzelt, andere lieben Effekte-Orgien à la Independence Day, wieder andere schauen sich ein Mal in der Woche Troja DC an, und wieder andere sehen eben gerne T4 ... und dennoch auch T1-3.

Fazit: Wir sind alle irgendwie verrückt, deswegen auch FiFler und sollten die Verrücktheit der anderen vll lustig finden, aber nicht ständig kritisieren :lachen2:

• Offizieller Beitrag

Gebe dir recht, dass sie das Ganze nach dem 2. Teil hätten beenden sollen. Aber nun haben sie wieder begonnen, da kann man auch gleich weitermachen.

Nun gebe dir Recht, dahingehend das ein dritter Teil nicht mehr hätte sein müssen. Aber deshalb nochmal das Thema der Kohle wegen anfeuern, halte ich für Vergewaltigung. Mythos Terminator tot!

Terminator war schon immer, ist, und wird auch in eventuellen zukünftigen Filmen ein Sci-Fi-Actioner sein, dessen Kompetenz Krawall und Effekte sind und dessen Story seit dem Ende der ersten halben Stunde des ersten Films in Endlosschleife wiederholt wird. Ob das "handgemachte" oder CGI-Action ist, macht da keinen großen Unterschied.

Wo jetzt der erste Teil von Krawall und Effekten geprägt war, frage ich mich gerade.
    Sicher war der zweite Teil eine Revolution moderner Filmtechnologie, aber kein zusammengewürfelter Haufen an Effekten.
    Den 4. Teil kenne ich nicht, da reichen mir die Trailer und der verantwortliche Director.
    Alles nur meine Meinung! ;)

• Wo jetzt der erste Teil von Krawall und Effekten geprägt war, frage ich mich gerade.

Sicher gab es damals noch nicht die ganz großen technischen Möglichkeiten, aber Verfolgungsjagden, Schießerein und kämpfende T-Skelette zählen bei mir jetzt auch nicht gerade unter ruhiges Drama ;)

Ich will einfach nur sagen, und dazu stehe ich, dass ich die Diskussionen um T1-4 in dem Sinne nicht verstehe, dass für mich alle 4 Teile mit ähnlichen Absichten und Kompetenzen gedreht worden sind. Einige sind besser, andere schlechter umgesetzt, aber am Ende ist die Intention dieselbe: Action ohne große Story. Ich finde das ja nicht schlimm, ich mag auch Action-Filme, aber man sollte Filme auch nicht zu was anderem erklären als sie sind.

• Offizieller Beitrag

@Andy+redfan

Leider muß ich auch mal ein wenig rumkritisieren.
    Dieser ständige Vergleich mit Filmen, welche garnichts mit Terminator zu tun haben, nervt mich langsam.
    Ich gebe eine Kritik ab, weil es meine Meinung ist.

Was haben J.R. und Troja damit zu tun? Kann euch doch egal sein, wie oft ich Troja schaue oder ich Rambo gut finde.
    Wenn ich ID4 nicht gut finde, schreibe ich das.
    Guckt euch den an, meinetwegen jeden Tag! Punkt!

• Dieser ständige Vergleich mit Filmen, welche garnichts mit Terminator zu tun haben, nervt mich langsam.

Hast du nicht zuerst von J.R. gesprochen? :gruebel:

Zitat

Was haben J.R. und Troja damit zu tun?

Nichts direkt, ich wollte nur ausdrücken, dass jeder von uns seine Vorlieben und Spleens hat und die der anderen, auch wenn er sie selbst vll nicht nachzuvollziehen vermag, akzeptieren sollte :)

Man, sind wir schon wieder OT :lachen2: Das ist Andys schlechter Einfluss ;)

• Offizieller Beitrag

Hast du nicht zuerst von J.R. gesprochen? :gruebel:

Ja stimmt, aber nur weil ich auf andys Provokation geantwortet hatte...

Wenn genug Menschen ohne übertriebene Speciall Effects gemetzelt werden, ists genau nach Vincents Geschmack ;)

Zitat

Ganz Recht, nur nicht in einem Terminator ohne dem aaalten Noldie!
    Rambo darf das, er macht die Filme ja nun selber. :P :D

Ist mir auch egal jetzt, hat eh keinen Zweck.
    Gute Nacht.

• Ok Leute, nun hat jeder mal Dampf abgelassen, und nun vertragen wir uns alle wieder ;)

• Ich dachte wir hätten uns mal geeinigt, daß wir hier NICHT alles so bierernst und persönlich nehmen? Oder hab ich diesen Thread nur geträumt?

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Alle, die dort unterschrieben haben, sind da in der Pflicht ;)
    Und ich habe soweit ich weiß nie jemanden kritisiert, beleidigt o. Ä. Wenn das dennoch so angekommen sein sollte, dann sagt das bitte.

• Offizieller Beitrag

Alle, die dort unterschrieben haben, sind da in der Pflicht ;)
    Und ich habe soweit ich weiß nie jemanden kritisiert, beleidigt o. Ä. Wenn das dennoch so angekommen sein sollte, dann sagt das bitte.

Hab das gerade gesehen, nur deshalb ist meine Wenigkeit anwesend.

Sicher habe ich dort unterschrieben, Spaß alles nicht ernst nehmen...
    Was hast du denn mit dem ganzen Zirkus zu tun? GARNICHTS. :D

Den Blödkram veranstaltet andy7 mit seiner ewigen Abweichung vom Thema!!
    Wenn ich kritisiert werde, darf ich doch I´ll be back rufen.
    Kinderkram ja scheinbar. Sicher kommt... Klärt den Shit per PN.
    Da gibt es nichts zu klären.

Du bist frei von Schuld, das wollte ich nur los werden. :)

• Du bist frei von Schuld, das wollte ich nur los werden. :)

Da bin ich ja beruhigt :grinsup: Und Andy, da bin ich sicher, meinte auch nichts provozierend oder kritisierend ... über Filme kann man eben auch so schön diskutieren, weil ja niemand Recht hat - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Du weißt ja, Andy ist der OT-König, er muss seinen Posten verteidigen, sonst mache ich ihm den ja streitig (siehe diesen Post) :lachen2:

Also vergessen wir die Sache einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!