[Fallout 3] Strahlungsresistent?

  • Bei der Story Aufgabe "Auf der Suche nach dem Garten Eden"

    Spoiler anzeigen

    Kurz nachdem man das G.E.E.K gefunden hat wird man von der Enklave entführt. Wie kamen sie in der Vault 87:gruebel: Der Haupteingang ist so verstrahlt das man in SEKUNDEN stirbt (Auch mit guter Ausrüstung und Medikamente):schock: Little Lamplight fällt aus weil die Bewohner normal keine "Mungos" reinlassen.

  • Da war doch noch son Zweiteingang, in dem Raum in dem man überrascht wird, vlt führt der zu nem geheimen Zugang, den man selbst nicht finden kann, den die Enklave aber kennt

    Zum Game: absolutes Hammergame, vor allem als englische Uncut

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ICh lehne mich mal weit aus dem Fenster, vlt haben sie doch irgendeine Art strahlenresistenter Ausrüstung

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mit viel Radaway als hotkey schaft man es zwar bis zum Eingang aber hinein gehen kan man trozdem nicht. Der einziger für den Spieler möglicher Eingang führt über Little Lamplight. Entweder sie haben Ausrüstung diem man nicht kriegen kan oder es ist ein Logik Fehler der Entwickler :)

    Automatische Anzeigen

  • Klingt beides logisch.Tja ist schwer sich zu entscheiden aber ich sag jetzt mal kleiner logischer Fehler

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!