Titanic-Bekenntnis - James Cameron wollte nur tauchen

• James Cameron hatte nicht die Absicht, mit "Titanic" großes Kino zu schaffen - er wollte eigentlich nur einen Tauchgang zum Wrack finanziert bekommen.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Offizieller Beitrag

J.Cameron und kein Geld zur O-Titanic zu tauchen ...lächerlich!
    Frage mich wer auf so einen Käse kommt.

Cameron wollte schon immer Titanic neu verfilmen.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Vll kam ihm die Idee erst auf der Tauchfahrt. Und wer weiß, vll hatte er vorher wirklich kein Geld :lol:

Er sollte öfter tauchen, auf den Mond fliegen etc. :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Nach zwei Terminatoren, Aliens und Abyss hatte er mit Sicherheit Geld
    ... außer wenn er damit so schlampig umging wie N. Cage :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Gut, aber wenn ers finanziert kriegt, warum nicht? Besser, als selbst Geld auszugeben. Für den Film hat er dann ja alles gebraucht :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!