• Spoiler anzeigen

    Die ganze Welt wird von Erdbeben zerstört, nur Afrika bleibt ganz. Und das mit der Betonung auf "ganze Erde".;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spoiler anzeigen

    Wobei ich die 1000 Meter Aufstockung jetzt nicht unbedingt als "ganz bleiben" bezeichnen würde :lol:

    Spoiler anzeigen

    Okay da ist was dran, aber im Vergleich zu Arabien (rechts davon zu sehen), ist Afrika fast unbeschadet geblieben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Okay da ist was dran, aber im Vergleich zu Arabien (rechts davon zu sehen), ist Afrika fast unbeschadet geblieben.

    Boa, da flippt jeder Erdkundelehrer aus :lol:
    Östlich von Afrika wenn ich bitten darf ;)

    Und Afrika wird nicht durch einen Kontinentalplattenriss getrennt, der Kontinent liegt schön (fast) vollständig auf einer Platte. Dafür verläuft bei Saudi Arabien die Grenze zu den anderen Platten.

    btw. können wir denn sagen wie sich die Plattentektonik bei so einer Katastrophe auswirken würde, um das als Fehler einzustufen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Okay da ist was dran, aber im Vergleich zu Arabien (rechts davon zu sehen), ist Afrika fast unbeschadet geblieben.


    Östlich von Afrika ist alles anders. In Südafrika ist das höchste Gebirge der Welt entstanden.
    Der Kontinent Afrika hat sich gewaltig verändert, allerdings glaube ich das man hier bewusst eine ähnliche Form des Kontinents hergenommen hat damit die Zuseher ihn als Kontinent Afrika wieder erkennen. Aufgefallen ist mir das Mittelafrika im Westen starke Überflutungen anzeigt. Der Küstenverlauf im Norden ist auch ganz anders.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!