[Axe - Dark Temptation] Körperteile

  • In der aktuellen Axe Werbung wird der Mann zu Schokolade nachdem er sich eingesprüht hat.

    Wie er durch die Straßen läuft, reißt er sich die Nase ab und streut sie als Streusel auf das Eis der Damen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Danach sieht man ihm in Kino und anderen Plätzen, aber seine Nase ist wieder ganz.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mir jetzt auf Youtube nochmal die Werbung angesehen. Es gibt mehrere davon und in unterschiedlicher Länge.
    Bei jeder verliert er jedoch irgendwelche Körperteile und diese sind dann später wieder drann.
    Ob mans jetzt als Fehler sehen will oder als künstlerische Freiheit lass ich mal offen, da einige Werbungen so schlecht geschnitten sind, dass man meint alles würde hintereinander passieren.

    Fazit: Meine Schokolade zuhause wird leider nicht wieder ganz wenn ich ein Stück abgebissen habe :(

  • In der Werbung wird ein Gefühl gezeigt. "Man ist so unwiederstehlich wie Schokolade" Und das was im Spot gezeigt wird sind die Gedanken wie es sich mit so einem Gehül leben soll. Hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun!

  • In der Werbung wird ein Gefühl gezeigt. "Man ist so unwiederstehlich wie Schokolade" Und das was im Spot gezeigt wird sind die Gedanken wie es sich mit so einem Gehül leben soll. Hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun!

    Dem schließe ich mich an... Das soll nur zeigen das jeder etwas vom Schokomann haben will...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!