Suche Lied mit Geige gespielt [gelöst: Requiem for a dream]

  • Liebes Forum,

    ich bin mal wieder auf der Suche. In letzter Zeit hört man öfter ein Lied ohne Text, wo (ich glaube es ist eine Geige) sehr dominant ist.
    Das Lied läuft oft bei Vorschauen zu Filmen oder, wo es mir am meisten aufgefallen ist, bei Entscheidungen bei Popstars und Supertalent. Ja, ich gucke diesen Kram, Schande über mich ;)
    In der letzten Sendung von Supertalent lief es zum Beispiel so um kurz vor zehn Uhr, als der blonden etwas molligen Sängerin gesagt wurde, dass sie nicht weiter ist. Kann da irgendjemand was mit anfangen? Wäre super dankbar.

    Ganz lieben Dank schon mal

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • Wäre eine Möglichkeit wenn du bei Youtube nach solchen Popstars-Videos suchst und dort eventuell auf diese Musikpassage achtest und dann die Comments dazu liest, vielleicht schreibt da jemand was dazu.
    Oder den entsprechenden Link dann hier angeben, so wird sich die Suche leichter gestalten :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das nenn ich mal Service. Ja es ist Requiem for a dream. Danke Danke Danke. Versuche schon seit Wochen irgendwie raus zu bekommen, was das ist. Aber meine Beschreibung ist ja wie man gesehen hat nur sehr dürftig und dann ist es sehr schwer das zu finden.

    Super und danke Swingerfreund1.

    Shadow24

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!