Suche einen film!!! [gelöst: The Core]

  • Huhu,

    irgendwann, zwischen 2003 und 2005 kam ein Film raus. Habe nur im Kopf, dass es sich um einen Katastrophenfilm handelt, bin mir dabei leider auch nicht 100% sicher.

    Die einziege Szene, die ich noch im Kopf habe ist, dass ganze viele Vögel (vielleicht Tauben) irgendwie die Orientierung verloren haben und gegen ein Hochhaus geflogen sind, einige auch durch die Scheibe geknallt sind.

    Hier im Forum habe ich dann irgendwann mal gelesen, dass genau bei dieser Szene ein beabsichtigter Filmfehler eingebaut wurde und zwar, wenn man dann bei einer besimmten Zeit auf Pause gedrückt hat, dann konnte man sehen, wie dort ein Fisch (Lachs???) durchs Fenster flog, der meiner Meinung noch ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Taube hatte.

    Ich habe heute mit meinem Freund über diese Szene diskutiert nur leider fällt mir jetzt der Titel des Filmes nicht ein.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, um welchen Film es sich hier handeln könnte???

    Bin jetzt schon echt am verzweifeln :(

    Lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!