[Alien vs Predator] Sommerliche Antarktis

  • Hallo,
    im Wesentlichen spielt der Film ja in bzw unter der Antarktis.

    Als die Forscher auf Deck von diesem Eisbrecher miteinander reden haben alle zwar ihre dicken Mäntel an, aber bei allen stehen die Reissverschlüsse leger halb offen. Ist das nicht irre kalt?
    Während der Unterhaltung sieht man bei keinem von ihnen den Atem vor dem Mund.

    Auch später, als sie in der

    Spoiler anzeigen

    alten Walfängerstation

    sind, sieht man bei keinem den Atem - ist gerade Sommer?

    Gruß, Solitaire

  • Hallo,
    sorry-sorry-sorry Asche auf mein Haupt. :oops:

    Erst als mein Beitrag im Forum war, hab ich gesehen, dass ich's vergessen hab.
    Vielen Dank Marius für Deine Aufmerksamkeit.
    Vielleicht könnte man dem Forum beibringen, dass es keinen Beitrag akzeptiert, in dem keine [ und ] im Betreff vorkommen.

    Gruß, True_Solitaire

    Automatische Anzeigen

  • Am Ende zieht sich Alexa Woods ja auch ihren Mantel aus und rennt nur noch in einem dünnen T-Shirt herum. Hallo?? In der Antarktis?! :hae:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • ist das eine ernstgemeinte antwort Tobip????
    ich denke auch wenn einem warm ist und man schwitz ist es in der arktis immer noch zu kalt so das man erfrieren würde.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Ich meinte da, wo sie noch im Tempel sind...aber danach, wo sie sich dann wieder draußen befindet, könnte sie sich dann doch einen schnupfen einfangen.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

  • Schnupfen ist eine Virenerkrankung, die nichts mit Kälte zu tun hat. :student: ;)

    Bei etw 0°C kann man eigentlich ganz gut im T-Shirt rumlaufen, zumindest wenn die Sonne scheint und man sich ein bischen bewegt. (In der Antarktis würd ichs aber nicht probieren ;) )

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Das war als Witz zu verstehen, so "Achtung Ironie"-mäßig...da gibts ein prima Smiley dazu, könntet ihr noch hinzufügen.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

  • @swingerfeund: tja leider ist da tiefste nacht..und wenn sie schwitzt ist das dann nicht noch kälter?

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • wenn ihr warm ist ist ihr warm und damits kühler wird muss der schweiß auf der haut verdunsten und nicht in 18 zwiebelschalenlagen versickern :D

  • Zitat

    Bei etw 0°C kann man eigentlich ganz gut im T-Shirt rumlaufen


    Aber in der Arktis wirds doch wohl nen bissl kälter sein ;)
    Und ich glaub nicht das man da so schnell überhaupt ins schwitzen kommt...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Kommt ganz darauf an wo genau sie sich in der Antarktis befinden.
    Die Durchschnittstemperatur in der Antarktis beträgt etwa -45° Celsius. (Die Internetquellen sind sich da nicht ganz einig. :lol: ) Allerdings gibt es Gebiete die doch Temperaturen von leicht über 15° Celsius erreichen können. (Ist aber eher selten...)

    Automatische Anzeigen

  • Auch in der Antarktis gibts "Sommer" und "Winter"!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein weltweites Phänomen.

    Äh.... nein. :hehe:

    Aber ich weiß nicht, wie warm/kalt es im Sommer in der Antarktis ist... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Doch, doch,.... ;)

    Die Antarktis kenne ich nicht, aber in der Arktis war ich schon. Im Sommer versteht sich, weil es da wärmer ist. ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die arktischen Sommertemperaturen sich wesentlich von den antarktischen unterscheiden... :lol:

    Ich hab gelernt, daß es am Äquator keine Jahreszeiten gibt - aber hast eigentlich recht, dort müßte es schon wegen der veränderten Distanz zwischen Sonne und Erde welche geben... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also: In der Antarktis werden im Januar tatsächlich Temperaturen über Null Grad erreicht.

    In den Tropen gibt es im Prinzip wirklich keine Jahreszeiten, da die Jahrestemperaturamplitude geringer als die Tagestemperaturamplitude ist (das so genannte Tageszeitenklima im Gegensatz zum Jahreszeitenklima). Da sag noch einer Schule sei zu nichts zu gebrauchen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!