[Alien VS. Predator] Predator Gesicht

  • Am Freitag kam ja auf Pro7 Predator, bei dem ich kurz mal reingeschaut habe, als der Predator seine Maske auszieht, bzw. die Predatoren in Predator 2 sehen auch alle dem vom Teil 1 ählich!
    Die Predatoren aus AVP schauen ganz anders aus!( Da hätten die mAskenbildner mal etwas besser aufpassen sollen.)
    Denn die komischen 4 Zähne waren ganz anders befestigt, bzw. sind ganz anders beim Schreien aufgegangen als im 1 + 2 Predator Teil.
    Ausserdem ist der Mund komplett anders!
    Beim 1+2 Predator Teil schaut der Mund aus wie eine Mumu, hier ist es komplett anders!

  • Wie ne Mumu??? :lachen3: :lachen2:
    Na die Predator entwickeln sich ja auch weiter! Wer weiß wohin wir uns in ...hm...ein paar tausend Jahren entwickelt haben! ;)

  • Hä???
    Du hast doch geschrieben, die Predator aus dem 1. und 2. Teil sehen sich ähnlich, nur die aus AvP sehen anders aus! Und wieviel Zeit zwischen den P-Filmen und AvP liegt weißt Du sicher nicht....hm?
    Da hst Dich wohl irgendwie jetzt vertan, oder?

  • Ne ne , der 1 + 2 Predator Film spielt ja ungefähr in der Zeit um 1990 ( grob gesehen) und AVP in 2004 ,also sind das 10 - 15 jahre zwischen AVP und Predator 1+2. Somit koennen sie sich ja nicht in so kurzer Zeit verändern! Ok?

    Automatische Anzeigen

  • Die Filme wurden so um die 90er GEDREHT, spielen die da auch inerhalb des Fims?
    Also ich mein, Alien wurd auch in den 70er/80er Jahren gedreht und spielt wwwwweit weit weeeeeeit in der Zukunft ;)
    Naja, und selbst wenn, dann haben Sie da wohl halt einfach noch nen bischen mehr reingebracht in den Film. Das Alien hat sich ja genauso verändert. Das ist vielleicht einfach doch zu genau genommen!

  • Zitat

    was ist denn eine Mumu ??

    :shock:

    Zitat

    def. mumu:

    eine "freundliche" umschreibung für das weibliche geschlechtsorgan zw den beinen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!