[Illuminati] Falsche Sprache?

  • Naja, er sieht halt nicht aus wie ein Italiener. Und Ausländer redet man halt auf englisch an - auch in Italien (wenn man was anderes als italienisch kann...)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Also, wenn die Kirche abbrennt, und man als Feuerwehrmann versucht diese zu löschen, und dann jemanden findet der diesen Brand überlebt hat und möglicherweise verletzt bzw. verstört ist, glaube ich schon das man ihn erstmal in der Landessprache anspricht, und versucht ihn zu beruhigen. Ich würde ihn bestimmt nicht auf Englisch anreden;)

    Automatische Anzeigen

  • Also ich halte es für einen halben Fehler. Natürlich spricht man jemand am Anfang in der Landessprache ein. Die Wahrscheinlichkeit einen Landsmann da an zu treffen, ist bei weitem größer, als einen Ausländer (zumal auch dann nicht englisch die richtige sein muß).

    Allerdings habe ich die Szene nicht direkt vor Augen. Vielleicht gibt es Hinweise, das der Feuerwehrmann eher davon ausgeht, einen Amerikaner anzutreffen, als einen Landsmann.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!