[Avatar - Aufbruch nach Pandora] Jake's Arme

  • Als sich Jake am Anfang das Hologramm des Heimatbaums ansieht und der Colonel ihm den Sinn und Zweck seiner Mission erklärt, stützt Jake seine Arme mit verschränkten Händen auf die Metallbrüstung des Tisches. Je nach Kameraeinstellung hat er seine Hände danach entweder an seinem Rollstuhl, oder er umfasst die Brüstung links und rechts mit beiden Händen, oder aber er stützt die Arme wieder mit verschränkten Händen auf die Brüstung.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Jetzt kann ich auch endlich die Bilder zum Fehler liefern. :D


    Min. 0:47:29:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:47:29 (direkter Folgeschnitt):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Einige Sekunden später:


    Min. 0:47:34:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:47:34 (direkter Folgeschnitt):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die Bilder ausgetauscht, weil ich was vergessen hatte. Wieso musst du denn auch so schnell sein? :roll: ;)

    War gerade erst 2h im Garten und habe gelesen, da hat man wahrscheinlich implizit den Eindruck, alle Posts wären bereits ewig alt, wenn man mal wieder am PC schaut :lachen2:

    Aber zumindest stimme ich deinem Fehler zu :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!