was hattest du denn in den letzten 3 jahren an "bester film" auszusetzen?
King Cameron - Avatar überholt Herr der Ringe
-
-
Ist das ne rethorische Frage? Mal abgesehen davon, dass ich wie weiter oben erklärt es für nicht sinnvoll halte, überhaupt einen besten Film zu wählen, werfe ich mal nur Dark Knight ein. No Country for old men hat mich gelinde gesagt null und nix beeindruckt. Slumdog ist in meinen Augen überschätzt. An den Sieger vor 3 Jahren kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Könnte Departed gewesen sein, der war mal ok.
-
Aktueller Stand: Noch $159,182,848. Der Countdown läuft.
-
$123,9000,000
Aber kurze Pause: Stehe ich eigentlich auf Seiten Titanics oder Avatars? Kann mich nicht entscheiden
Na ja, der bessere wird gewinnen -
Na ja, der bessere wird gewinnen
Na dann dürfte der Sieger ja schon feststehen.
-
-
Na dann dürfte der Sieger ja schon feststehen.
Genau mein Gedanke.
Noch 97,1 Mio.
-
Vermutlich habe ich Fieberphantasien, aber es scheinen nur noch $6,8 Mio zu sein
Im Laufe des heutigen Abends wird es passieren. Und ich wollte T noch sehen Avatar ist zu schnell!
Da reichts nur noch für einen Titanic-Gedächtnis-Ava Ist irgendwie ne fiese Ironie -
Vermutlich habe ich Fieberphantasien, aber es scheinen nur noch $6,8 Mio zu sein
Also bei mir sind es, je nach Box Office Seite, noch $80,016,377 bzw. $12,670,795.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe dahin geschaut. Ich denke nicht, dass die Zahlen falsch sind, höchstens aktueller. $552 Mio in den USA sind sicher, und da Avatar ca. 30-31% seines Einspiels in den USA macht, seit Wochen konstant, stimmt es mit etwas rechnen, dass Avatar zumindest ganz nah ist. Irgendwo auf der Welt wird vermutlich gerade das entscheidende Ticket gelöst -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Auf der Seite war ich auch.
Ich sehe gerade, dass die Zahlen bei 'Titanic' gesunken sind. Also wenn das stimmt, dann sind es nur noch $6,736,955 (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) bzw. $2,082,537 (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.). -
-
Wieso gesunken? Seit 12 Jahren stehen die bei $1,842 Milliarden. Avatar hat $1,836 Milliarden. Wie auch immer, morgen wird es feststehen.
Edit: auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stehen 1,848 Milliarden für Titanic (Avatars sind noch vom Montag). Ok, ich bin offiziell verwirrt
-
Edit: auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. stehen 1,848 Milliarden für Titanic
Diese Summe stand bis gestern auch noch auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., deswegen meinte ich ja, dass die Zahlen gesunken sind.
Ok, ich bin offiziell verwirrt
Willkommen in meiner Welt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!