[Alien vs. Predator] Anfängerpredator mit Menschenschädel

  • Spoiler anzeigen

    Die Predatoren kommen doch zur Pyramide, um Aliens zu töten und sich "ihres Zeichens würdig zu erweisen", so auch die 3 Predatoren im Film. Diese sind dann also Anfänger, die zuvor noch nicht auf Jagd waren. Wieso hat dann der Predator, der als erstes draufgeht, einen Menschenschädel als Verzierung? Ein erfahrener Predator als Begleitung? Der Schädel als Geschenk vom Opa? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    wann sieht man denn den schädel? erst in der pyramide? dann kann er ihn doch von den wachen zum pyramideneingang haben. ansonsten wird vielleicht ein mensch nun nicht grade als megabeute angesehen. ganz nett, aber nicht ausreichend für die initiation. so nach dem motto

  • Spoiler anzeigen

    Ein Mensch wird nicht als "Mega-Beute" angesehen? Weshalb werden die Wachen am Tempeleingang dann von ihnen hingerichtet, insbesondere der unbewaffnete, im Schnee liegende Halbtote?
    Zu den Schädeln: diese sieht man das erste Mal, nachdem der Unbewaffnete den Zugang herunterutscht. Zwischen diesem Zeitpunkt und dem, an dem man alle 4 Menschen aufgehängt sieht, vergeht weniger als eine Minute, in der ein anderer Predator mit eben diesem Menschen kämpft. Selbst ein Predator kann in dieser Zeit einen Menschen nicht enthaupten, den Schädel von Gehirn, Fleisch, Blut usw. säubern und ihn dann noch fachgerecht als Verzierung anbasteln.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wer sagt denn, dass die Predatoren, wenn sie die Pyramide betreten, zuvor noch nicht gejagt haben? Und selbst wenn, dann handelt es sich halt grad um Aliens und nicht um Menschen; so quasi neue große Herausvorderung oder so...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r
    Spoiler anzeigen

    Weshalb werden die Wachen am Tempeleingang dann von ihnen hingerichtet, insbesondere der unbewaffnete, im Schnee liegende Halbtote?

    Spoiler anzeigen

    zu den Wachen: sie waren bewaffnet, das war - in Hinblick auf Predator 1 und 2 - genug Grund für ihren Tod.

    zum "Halbtoten" : er hatte vorher auf die Jäger geschossen, demnach fiel er ins Beutemuster der Jäger.

    :)

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

  • Wieso wurde er dann schon angegriffen, als er noch unbewaffnet war? (wurde mit Speer angeschossen)

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moment, ich schau mir die szene noch einmal an...

    also:

    meiner Meinung nach wurde er attackiert, da er zu der Gruppe der bewaffneten gehörte. Wieder dieser Jäger - Beute - Kontext...

    ich vermute jedenfalls nicht, das der Telespear in seine Richtung flog um ihn zu verscheuchen.

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

  • Er war anfangs jedoch unbewaffnet und hätte die Predatoren wohl kaum angegriffen, hatten diese ihn nicht attackiert. Daher war er auch weder große Herausforderung noch eine Bedrohung, sie hätten ihn genausogut am Leben lassen oder ihn zumindest zum Trainingszweck von einem Facehugger infizieren lassen können, anstatt ihn so zu schlachten.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!