[10 Dinge die ich an dir hasse] Auto

  • Hi Leute!
    Habe da einen kleinen Fehler gesehen.
    In der Szene als Pat(Heath Ledger) am Auto gelehnt auf Kat(Julia Stiles) wartet, steigt sie nach einem kurzen Gespräch in ihr Auto und will rückwärts aus der Parklücke rausfahren. Genau in dem Moment kommt Joey(Andrew Keegan) angefahren und stellt sein Auto genau hinter Kat`s Wagen so das sie nicht mehr raus kann. SO! Und in dem Moment in dem Kat losfahren will zeigt die Kamera Kat`s Wagen von vorne. Beobachtet mal das Schaufenster auf der anderen Straßenseite. Da sieht man wie Joey in seinem Wagen schon an der Strasse steht und genau in dem Moment los fährt als Kat zurücksetzen will. Achtet mal drauf.

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Danke!
    Einfach mal immer genauer hinschauen! dann fällt dir bestimmt auch mal ein Fehler auf. Da bin ich mir sicher!

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!