Dein Film des Jahres 2009

  • Welcher Film, Kino-Jahrgang 2009, hat dir am besten gefallen? 17

    1. Avatar (7) 41%
    2. District 9 (0) 0%
    3. Gran Torino (1) 6%
    4. Hangover (1) 6%
    5. Ice Age 3 (1) 6%
    6. Inglourios Basterds (3) 18%
    7. Milk (0) 0%
    8. Oben (0) 0%
    9. Public Enemies (0) 0%
    10. Slumdog Millionär (0) 0%
    11. Star Trek (1) 6%
    12. Transformers – Die Rache (0) 0%
    13. Watchmen - Die Wächter (3) 18%
    14. Zweiohrküken (0) 0%
    15. 2012 (0) 0%
    16. Der seltsame Fall des Benjamin Button (0) 0%
    17. Ein andere, und zwar ... (0) 0%

    Welcher Film, Kino-Jahrgang 2009, hat dir am besten gefallen?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Da ist sie. ;)

    Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Film erwähnt, war schon schwer genug die Liste einzugrenzen.

    Meine Stimme geht auf jeden Fall an Avatar.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich habe mal "Watchmen" angetippt. Der Film war für mich eine (sehr positive) Überraschung, und hat mir mit jedem Mla Schauen besser gefallen. Harter Konkurrent und auf Platz 2 ist "Avatar", die Sache ist nur, dass ich den Film noch 1-2 Mal sehen muss, um mich wirklich in ihn hineinzufinden (das ist bei mir oft so) - und deshalb werde ich ihn eher im Jahr 2010 richtig "entdecken".

    Auf den folgenden Plätzen kommen Coraline und Oben.

    @Swinger: Danke!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Puh, schwere Entscheidung... :lol: Naja gut, ich bin mal so gnädig und stimme für 'Avatar'. ;) Einen zweiten und dritten Platz kann ich gar nicht wirklich benennen. Es kamen ja einige gute Filme. :gruebel:

    (Ich will ja nicht meckern, aber heißt der Film nicht 'Der seltsame Fall des Benjamin Button'?)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ganz klar Hangover. Die Komödie des Jahres:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Also so ungefähr in der Reihenfolge (ich kann mich nie auf den besten Film, den besten Song, den besten was auch immer festlegen. Muss ich ja auch nicht :wink:) Meine Lieblingsfilme 2009
    Inglorious Basterds
    Der Seltsame Fall Des Benjamin Button
    District 9
    Avatar
    Moon
    Gran Torino
    Star Trek
    The Imaginarium Of Doctor Parnassus (In Italien lief er im Oktober schon :wink:)
    Zombieland
    Watchmen
    Hurt Locker
    Law Abiding Citizen
    The Informant
    State Of Play
    Public Enemies
    Pandorum

    und jetzt freu ich mich schon auf "The Road"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!