[Zombieland] Diverse Fehler

  • Spoiler anzeigen

    1. So einen Free-Fall Tower mit einem Knopf anzumachen ist denke ich mal nicht möglich. Einen Knopf für die Sicherung, einen für den Start.

    2. Als sich der mit dem Cowboyhut an dieses Karussel hängt, frage ich mich wie der da wieder von losgekommen ist. Irgendwann hätte er loslassen müssen, und dann hätte er böse stürzen müssen.

    3. Wieder die Mädchen an der Schiffschaukel, auch da frage ich mich, wie sie diese verlassen haben, vorallem weil man danach noch sieht, dass diese noch weiterhin schaukelt.

    4. Die Schaltung vom Free-Fall Tower wird abgeschossen, aber der Hauptdarsteller bedient den Schalter kurz danach wieder.

    Alles quasi dieselben Fehler, wollte nicht für jeden extra einen neuen Thread aufmachen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ^^"

    Spoiler anzeigen

    1. Kann dir ganz sicher sagen das man einen solchen Tower wirklich mit nur einem Knopf starten kann, und dann ein Programm durch läuft.

    2. So schnell dreht sich das Karussell garnicht.. sieht in der einen einstellung nur so extrem aus ^^"
    Dabei schwebt er vielleicht so nen halben Meter über dem Boden.. also nicht sehr tief.

    3. Vielleicht war das Programm da grad fertig und sie sind ausgestiegen.
    Auserdem sieht man die "Schiffschaukel" später nicht mehr.. denke mal du meinst das wo Columbus von 3 Zombies verfolgt wird und sie davon erfasst werden (ist ein anderes).

    4. In der tat der Schaltungskasten geht in Funken auf .. und das ganze ding kommt zum Stehen.. später drückt Columbus auf dem Kasten rum und es passiert nix.. erst als er den Hebel mit der Aufschrift "EMERGENCY BREAK" umlegt kommen sie runter.
    Vieleicht sollte ja durch das Zerschießen des Schaltungskasten die "Bremse" an springen (teil bleibt ja oben hängen) und als Columbus später den Hebel betätigt diese wieder gelöst werden.

  • Nein, die eine Schiffschaukel ist wirklich noch an :) Kann man in einer der nächsten Szenen sehen

    k man sieht es echt noch 2x kurz in einer scene..
    wobei es dort gerade langsamer wird .. was eigentlich dafür spricht das es vielleicht selbst startet.. dann anhällt .. und wieder startet.. usw.. usw..

    finde ich ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!