Handlung verraten - Neuer "Spider-Man" an der Highschool

• Zitat

Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Schüler, der mit dem Wissen fertig werden muss, dass sein Onkel gestorben ist, obwohl er die Fähigkeiten besessen hätte, dessen Tod zu verhindern.

Ich spinn mal die Handlung weiter:

Dabei verliebt er sich in MJ, die Nachbarstochter und der Vater seines besten Freundes wird zu einem wahnsinnigen Kobold, da er sich ne Dosis vom eigenen Nervengas gegönnt hat. Am Ende stirbt der Vater und Parker muss versprechen, dem Sohn nix davon zu sagen.

Und im zweiten Teil wirds noch bunter: Parker verliert seine Superkräfte und ein Wissenschaftler den er sehr bewundert wird wahnsinnig, kriegt Stahlimplantate und will die Welt vernichten.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ich spinn mal die Handlung weiter:

Dabei verliebt er sich in MJ, die Nachbarstochter und der Vater seines besten Freundes wird zu einem wahnsinnigen Kobold, da er sich ne Dosis vom eigenen Nervengas gegönnt hat. Am Ende stirbt der Vater und Parker muss versprechen, dem Sohn nix davon zu sagen.

Und im zweiten Teil wirds noch bunter: Parker verliert seine Superkräfte und ein Wissenschaftler den er sehr bewundert wird wahnsinnig, kriegt Stahlimplantate und will die Welt vernichten.

hört sich verdammt gut an! xD

• Ich spinn mal die Handlung weiter:

Der Hammer, Asti, wie du das immer machst! Bist wohl ein Hellseher?!

:histerisch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• oder
    Spider-Man Zero
    bzw
    Spider-Man 0
    Spider-Man 0,01 (für mehr spielraum.. vielleicht will ja jemand im jahre 2015 einen weiteren Spider-Man "reboot" drehen ^^)

aber vielleicht auch:
    SPIDER-BOY!

• SPIDER-BOY!

DAS ist es! Mein Favo! :lachen5:
    Irgendwie wäre es wirklich etwas originell, aber solche Originalität traue ich Sony nicht zu :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• ich glaub ja asti fällt für den 3. teil bis auf nen coolen gegner nur noch müll ein :P

Ich hatte da ne Szene im Hinterkopf, in der Spidy sich zum Affen macht, da er cool tanzen will. Weiß aber nicht ob das so zieht?
    Als Gegner würd ich Sandman und Venom vorschlagen.

Zitat

"Spiderman Begins",

Gute Idee, die Fortsetzung heißt dann "The Dark Spiderknight".
    Zitat: "Do you wanna know, how I got these Webs?"

• ja, aber machs bitte nicht so unlogisch, dass du sandman in nem experiment draufgehen lässt und er immer noch schreit, wenn sein kehlkopf schon nur noch sand is...das wär echt mies

ich glaub der film heißt "Spiderlight - Biss zum Handwurzelknochen"

Einmal editiert, zuletzt von Reg (23. Januar 2010 um 02:51)

• ja, aber machs bitte nicht so unlogisch, dass du sandman in nem experiment draufgehen lässt und er immer noch schreit, wenn sein kehlkopf schon nur noch sand is...das wär echt mies

Stimmt. Das wäre echt mies. Ich denke ich lass mir ne Stelle einfallen, in der z.B. Spidy durch Manhattan saust und im Hintergrund "rein zufällig" immer die USA-Flagge weht. Das wäre doch mal was^^

Achja, noch ein Titel: "A boy named Spiderman" oder auch "About a Spiderboy"

• Oder der Spidey trägt neuerdings 'ne Anzug, der einen Muster von der US-Flagge hat. :lol:

Zu den Titeln: "The Legend of Spiderman: The Begin"
    "The Spiderman Part I"
    "Spiderman Rising"
    "The Manhattan Massacre: Spiderman"
    "Spiderman vs. Alien" (Plötzlich stürzt 'ne außerirdisches Raumschiff mitten in Manhattan ab, die Wissenschaftler finden seltsame Eier. Plötzlich brechen Aliens heraus und verseuchen Manhattan und Spidey muss anschließend alle mit seinen Faden schön einwickeln.) :lachen5:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!