Nachdem Sam Raimi und Tobey Maguire nach Drehbuchquerelen ausgestiegen sind, gibt's für den neuen "Spider-Man" auch eine neue Handlung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem Sam Raimi und Tobey Maguire nach Drehbuchquerelen ausgestiegen sind, gibt's für den neuen "Spider-Man" auch eine neue Handlung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatIm Mittelpunkt der Handlung steht ein Schüler, der mit dem Wissen fertig werden muss, dass sein Onkel gestorben ist, obwohl er die Fähigkeiten besessen hätte, dessen Tod zu verhindern.
Ich spinn mal die Handlung weiter:
Dabei verliebt er sich in MJ, die Nachbarstochter und der Vater seines besten Freundes wird zu einem wahnsinnigen Kobold, da er sich ne Dosis vom eigenen Nervengas gegönnt hat. Am Ende stirbt der Vater und Parker muss versprechen, dem Sohn nix davon zu sagen.
Und im zweiten Teil wirds noch bunter: Parker verliert seine Superkräfte und ein Wissenschaftler den er sehr bewundert wird wahnsinnig, kriegt Stahlimplantate und will die Welt vernichten.
Ich spinn mal die Handlung weiter:Dabei verliebt er sich in MJ, die Nachbarstochter und der Vater seines besten Freundes wird zu einem wahnsinnigen Kobold, da er sich ne Dosis vom eigenen Nervengas gegönnt hat. Am Ende stirbt der Vater und Parker muss versprechen, dem Sohn nix davon zu sagen.
Und im zweiten Teil wirds noch bunter: Parker verliert seine Superkräfte und ein Wissenschaftler den er sehr bewundert wird wahnsinnig, kriegt Stahlimplantate und will die Welt vernichten.
hört sich verdammt gut an! xD
Ich spinn mal die Handlung weiter:Dabei verliebt er sich in MJ, die Nachbarstochter und der Vater seines besten Freundes wird zu einem wahnsinnigen Kobold, da er sich ne Dosis vom eigenen Nervengas gegönnt hat. Am Ende stirbt der Vater und Parker muss versprechen, dem Sohn nix davon zu sagen.
Der Hammer, Asti, wie du das immer machst! Bist wohl ein Hellseher?!
setze dein Talent doch mal zum herausfinden der Titel ein
z.B.
Spider-Man - Again back to High School!
Spiderman Starts
ich glaub ja asti fällt für den 3. teil bis auf nen coolen gegner nur noch müll ein
Ich tippe auf den Titel "Spiderman Begins", "Spiderman - The Next Generation" oder "Spiderman".
oder
Spider-Man Zero
bzw
Spider-Man 0
Spider-Man 0,01 (für mehr spielraum.. vielleicht will ja jemand im jahre 2015 einen weiteren Spider-Man "reboot" drehen ^^)
aber vielleicht auch:
SPIDER-BOY!
SPIDER-BOY!
DAS ist es! Mein Favo!
Irgendwie wäre es wirklich etwas originell, aber solche Originalität traue ich Sony nicht zu
Ich hab gehört, dass ein Schwein die Hauptrolle übernimmt.
ich glaub ja asti fällt für den 3. teil bis auf nen coolen gegner nur noch müll ein
Ich hatte da ne Szene im Hinterkopf, in der Spidy sich zum Affen macht, da er cool tanzen will. Weiß aber nicht ob das so zieht?
Als Gegner würd ich Sandman und Venom vorschlagen.
Zitat"Spiderman Begins",
Gute Idee, die Fortsetzung heißt dann "The Dark Spiderknight".
Zitat: "Do you wanna know, how I got these Webs?"
ja, aber machs bitte nicht so unlogisch, dass du sandman in nem experiment draufgehen lässt und er immer noch schreit, wenn sein kehlkopf schon nur noch sand is...das wär echt mies
ich glaub der film heißt "Spiderlight - Biss zum Handwurzelknochen"
Gute Idee, die Fortsetzung heißt dann "The Dark Spiderknight".
Zitat: "Do you wanna know, how I got these Webs?"
Sehr geil xD!
ja, aber machs bitte nicht so unlogisch, dass du sandman in nem experiment draufgehen lässt und er immer noch schreit, wenn sein kehlkopf schon nur noch sand is...das wär echt mies
Stimmt. Das wäre echt mies. Ich denke ich lass mir ne Stelle einfallen, in der z.B. Spidy durch Manhattan saust und im Hintergrund "rein zufällig" immer die USA-Flagge weht. Das wäre doch mal was^^
Achja, noch ein Titel: "A boy named Spiderman" oder auch "About a Spiderboy"
Oder der Spidey trägt neuerdings 'ne Anzug, der einen Muster von der US-Flagge hat.
Zu den Titeln: "The Legend of Spiderman: The Begin"
"The Spiderman Part I"
"Spiderman Rising"
"The Manhattan Massacre: Spiderman"
"Spiderman vs. Alien" (Plötzlich stürzt 'ne außerirdisches Raumschiff mitten in Manhattan ab, die Wissenschaftler finden seltsame Eier. Plötzlich brechen Aliens heraus und verseuchen Manhattan und Spidey muss anschließend alle mit seinen Faden schön einwickeln.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!