Was ist mit Linus passiert?

  • Und nun der Krimi des Mónats.....
    Was ist mit Linus los?
    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass bei allen Beiträgen von Linus nur noch ---- steht. Womit hat das denn zu tun????
    Ich bin nur mal eben neugierig....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    Also... für mich ist das nach wie vor auch ein Rätsel. Wenn wir miteinander ein Problem gehabt hätten ... ok, dann wüsste ich warum. Aber ich weiss von nix. Ich werd mir irgendwann mal die Arbeit machen und all diese BEiträge löschen. Bringt ja nix.

    Automatische Anzeigen

  • na eben, wer würde sich den so eine Arbeit antun, vor allem Linus, weil der hat ja ziemlich viele Beiträge...
    Es hat mich nur mal eben irritiert.... das andere Topic habe ich gar nicht gesehen....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!