[American Psycho] Schatten

• In der Szene, als die zwei Prostituierten bei Bateman auf der Couch sitzen und er auch sitzt sieht man auf dem Tisch einen undefinierbaren Schatten eines Kopfes. Er kann eigentlich nicht von Bateman stammen.

Phoenix

• Hab den Post zu spät gesehen tut mir leid. Noch ein American Psycho Fanatiker, Gott ich liebe diesen Film.

hier nochmal als Beweis.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Und hier nochmal, und der Schatten hat sich bewegt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hmm, ich habe anscheinend eine lange Leitung, ich sehe zwar Schatten, die zähle ich aber zu den zwei Frauen.
    Du hast also auch die DVD, da sind die Filmfehler als Goofs mit drauf, oder?
    Und das Buch kann man immer noch nicht kaufen, weil's immer noch auf dem Index ist.

Ja, ich mag den Film auch sehr (hatte ich als einer meiner Lieblingsfilme, in dem Thread wo man sich vorstellt ("Diablo") mit aufgezählt), vor allem die Szene (siehe Spoiler):

Spoiler anzeigen

Bateman sagt: "Hallo Paul", und haut mit der Axt los. Oder die Sache mit der Motorsäge, lustig weil so überspitzt dargestellt.

Gibt's den Film auf DVD eigentlich als "ab 18"-Version? Mehr will ich aber eigentlich nicht sehen.

Automatische Anzeigen

• Ne schau mal auf dem weissen Tisch da in der Mitte, da der Schatten ist das. Der ist da wenn alle stehen, aber auch wenn alle sitzen.
    Ich hab leider nicht die DVD, würde aber gern in den Genuss davon kommen, des wweiteren bin ich auch auf der Suche nach dem Buch, soll ja sehr brutal und abartig sein. Nur ohne weiteres kommt man da wirklich nicht dran.

Er sagt übrigens "Hey Paul". ;) Was schätzt du wie oft du den schon geschaut hast?
    Ist American Psycho der Film ab 16? Interessant... A.P. 2 war scheisse....

• Zitat von Phoenix

Er sagt übrigens "Hey Paul". ;)
    Was schätzt du wie oft du den schon geschaut hast?

Stimmt. Er sagt sowohl im Original, als auch in der deutschen Syncro "Hey Paul!", war meine Erinnerung mal wieder falsch.
    Zirka 8-10 mal, werde ihn mir mal wieder anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!