• TAge der offenen Tür sind bescheuert. können die kleinen nicht an irgendnem normalen tag kommen? wir ham unseren nächste woche, aber ich muss nicht hin (und meine schwester schon *ggggggg*)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    TAge der offenen Tür sind bescheuert. können die kleinen nicht an irgendnem normalen tag kommen? wir ham unseren nächste woche, aber ich muss nicht hin (und meine schwester schon *ggggggg*)

    wir müssen hin. alle. normaler unterricht, es sei denn man macht ne aufführung...:wuerg:

  • theoretisch müsste ich auch hin...ich hab mich offiziel beurlauben lassen, ich muss zum Vorbereitungs wochenende für ein auslandjahr

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn wir mal einen Tag der offenen Tür machen, kommt gar niemand... :hae: (das ist so mies organisiert, dass niemand weiss, dass es sowas überhaupt gibt 8) )

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • das is auch gut...bei uns is das ziemlich gut organiesiert, aber furchtbar eng, man läuft in der Pause dauernd gegen kleine kinder, besonders lustig wenn man grad kaffee holen war :twisted:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • die generalprobe war lustig...*ich bin hermine granger und das ist harry potter. er wird ihnen gleich etwas mit seiner rauchmaschine vorzaubern*
    diese rauchmaschine entpuppte sich als ein möctegern-rauchkringelmacher, der aussah wie n umgebauter kleinkinder-akkuschrauber. prost. da kamen dann so 5 cm kringel raus...auf so ner großen bühne sah das irgendwie komisch aus.... :lachen2:

  • jaja schule. das wahre noch zeiten :)

    ich hab den Hammer erlebt. in der Berufsschule hattten wir mal einen Bombenalarm und wurden evakuiert!!! 8)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • cool...wir hatten mal feueralarm, mitten in ner englisch arbeit. und unsere verplante lehrerin hat gedacht das wär ne übung und uns weiterschreiben lassen....bis n andrer lehrer mit der handsirene kam und alle aus den klassen geholt hat.... :lachen2:

  • wir hatten gerade eine VK Probe.da kam der Rektor rein und sagte wir müssen sofort aus dem Gebäude raus. Als der Rektor weg war, sagte der Lehrernix da, zuerst die VK Probe zu ende schreiben!!"

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • bei uns wars der hammer. 600 Schüler wurden avakuiert. ein Bombensonderkomando mit bombensuchhunden kam. und ein ganzes Gebiet wurde in der Stadt Zürich abgesperrt. Das war vieleicht ne sache. später wurde dann jeder einzelne Schüler verört und man musste eine aussage schreibe wo man zu welchem zeitpunkt war und mit wem man zusammen war und wer die bezeugen kann. 8)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • hmm.. Jetzt kommt das lustige daran. Die Bombendrohung kam won einem Schüler aus :lachen3:
    Der hat der Schule vom Zürcher Hauptbahnhof aus ein Fax geschrieben. Der Depp, da haz überall Kameras :lachen4: Die haben dan DNA Spuren gesucht etc.

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • jaja.. hab mich gewundert, dass er nicht noch siene telefon Nr da gelassen hat... :lachen2:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • und die komplette adresse + name und geeständniss *gg*

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • den hatten wir am 11.11. weil sie angst haben dass wir da eh nicht kommen, bzw. auf dem schulweg verloren gehn (wir liegen gleich am altermarkt)

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    mit zahlen rechnen geht viel einfacher, kann man einfach in den rechner tippen...ich hab irgendwann einfach angefangen a=2, b=3, etc zu rechnen...darf man nur nicht hinschreiben

    Und es wird noch viiiiiel schlimmer.... das sieht dann nämlich so aus, dass man mit einer Formelsammlung bei einer arbeit, wo alles drinnen steht jede einzelne Formel. Erlaubtes Schummeln also....möchte man meinen.
    Das nützt einem nämlich gar nix freut euch! :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
    (nachdem mein Computer wochenlang hin war wegen einem sch.. virus)
    Ich gehöre auch zu den unglaublichen Mathegenies dieser Welt (haha) die gerade mal x von y unterscheiden kann und den Cours-intensif-Geschädigten.
    Bei uns kommt es sehr auf die Lehrer drauf an, die sind so verschieden! Die meisten gehen nach dem Beruf der Eltern (also könnt ich eigentlich schon einpacken) und andere Lehrer sind wider gut drauf, meine Freundinnen und ich zum Beispiel haben für Deutsch ein Video gedreht (ein Drama verfilmt) und obwohls nicht super geworden ist eine wahnsinns Note!
    lg

  • ja, das mit den kehrern is so ne sache....unsre mathelehrerin war mal n paar monate krank, da hatten wir dann nen andern lehrer. mit dem system von dem sind wir absolut gar nicht klar gekommen, und es hat 5en und 6en gehagelt....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!