[Alien vs. Predator] Die Anzahl der Aliens

  • Für jedes lebende Alien, muß doch ein Mensch vorher "sterben".
    Also müßte die Anzahl der Aliens doch in diesem Film begrenzt sein in Bezug auf die Anzahl der ganzen Wissenschaftler, die im Film vorkommen. Oder liege ich hier ganz falsch.... :gruebel:

    Es kommt mir so vor, als gäbe es mehr Aliens als Wissenschaftler.
    Kann das sein ??? :cry:
    Oder liege ich mit meinen Gedanken total daneben? :shock:


    Gruß, Krümel
    :ruhe:

  • ist mir auch aufgefallen, das waren definitiv zu viele aliens. aber nachdem die inkubationszeit für den film ja auch schon arg gerafft wurde und die minialiens schon wenige stunden nach der infektion durch die facehugger ausgebrütet waren, hat man vielleicht auch da was geändert und fertige aliens können sich nun dank zellteilung klonen :?

    Die Medien sind der rechte Arm des Terrorismus

  • Waren das wirklich so viele Aliens? Ich mein 2 Predatoren wurden getötet ohne auch nur einen einzigen Alien umzubringen.

    Und Wissenschaftler bzw. die Crew die mit dem Schiff gekommen ist, das waren schon ein paar Leute!

    Ohne nachzuzählen - die 5 Wächter die oben geblieben sind und von den Preds nachher angefallen wurden, mind. 10 Wissenschaftler, 1x Bischop, ein paar Leute für die Technik-Crew!

    Dann währen wir schon bei 20 Aliens!!!!!

  • Nun ich muss gestehen ich fand den Film jetzt nicht so riesig (nach ueber 10 Jahren Entwicklungszeit und angeblich riesigem Autorenverschleiss [kein Script gefiel HAHA] und dem was man dann zu sehen bekam, kein wuerdiges Prequel], aber was die Anzahl der Aliens angeht passt das schon.
    Denn mehr als 4,5 oder 6 Aliens rennen da net rum, im 'Sacrifical Chamber' haben wir meines Erachtens nach 3 Opfer [die Waechter an der Oberflaeche rechne ich mal nicht ein, kopflos laesst sich schlecht Wirt fuer einen Chestburster spielen!] und in der sich verschiebenden Pyramidenstruktur gehen ja auch noch ein paar Mann verloren.

    Automatische Anzeigen

  • So ich hab jetzt mal nachgezählt. In der Szene, in der der Expeditionstrupp zum Ersten mal in die opferkammer kommt, fährt die Kamera nach oben und gibt den Blick auf das gesamte Team frei. Ich hab 13 Leute gezählt (wobei ich alles was sich bewegt hat gezählt habe, dass heißt es sind höchstens 13, vielleicht sogar nur 12).
    Und davon sterben 4 durch die Predators (Der alte Mann und 3 von den anderen: Einer wird in einem netz gefangen und dann erstochen, einer wird nur erstochen und einer erhängt) und die Frau überlebt ja.
    Das heißt es bleiben noch (13-5) max. 8 Menschen als Wirte übrig!
    Es sind aber... Sage und schreibe 11 Aliens!
    6 sterben: Eines wird vom dritten Predator geköpft, bevor dieser vom Facehugger befallen wird. Später, als der Predator seine Waffe von der Frau bekommt, erschiesst er noch 2 Aliens und die Frau tötet auch ein Alien (weshalb sie ja vom Predator quasi zum Krieger ernannt wird).
    Ein noch sehr kleines Alien wird vom Predator getötet, als es aus der Brust des Italienes bricht und kurz bevor der Predator und die Frau aus der Höhle fliehen wollen, stirbt noch ein Alien.
    In diesem Moment sieht die Frau auf und 5 weitere (4 deutlich erkennbar und noch eines ganz links am Rand des Bildschirmes gerade noch erkennbar) "grinsen" sie an.
    Macht also mindestens 11 Aliens! Kann aber gar nicht sein :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Kein Fehler!

    Es sind 10 Aliens: Als erstes werden die 6 Wissenschaftler im oberen Raum umgewandelt. Dann wird einer ganz alleine eingeschlossen und umgewandelt danach die zwei die von der restlichen Gruppe getrennt werden und der Wissenschaftler der bei der Frau ist(Alien lebt zwar nur kurz aber es lebt)
    Also, 9 ausgewachsene Aliens

    Als erstes wird eins vom Predator getötet(nimmt dann die Maske ab)
    8 übrig
    Danach wird eins von der Frau getötet
    7 übrig
    Dann noch zwei mit der Alienkanone (man sieht fünf Aliens bei der Königin)
    5 übrig
    Bevor sie dann mit dem Schlitten abhauen tötet die Frau noch mal eins
    4 übrig
    Rest stirbt bei der Explosion

  • Sorry falls ich falsch liege, aber hat die Alien Queen nicht auch noch ein paar Aliens gebrütet?

    Und vielleicht haben ja noch welche von dem letzten mal überlebt, weil ich mein dort kann man sich leicht verstecken ;-).

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Sorry falls ich falsch liege, aber hat die Alien Queen nicht auch noch ein paar Aliens gebrütet?

    Aus den Eier die die Queen frisch ausbrütet entstehen ja die Aliens.

    Und vielleicht haben ja noch welche von dem letzten mal überlebt, weil ich mein dort kann man sich leicht verstecken ;-).

    Die Queen überlebt ja nur weil man sie einfriert und das die Aliens 100 Jahre unter tiefem Eis ohne Nahrung überleben glaube ich nicht.(Steht auch nichts in der Richtung im Buch)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!