[Out of Reach] Schwerter

• Abgesehen von den logischen Fehlern(würde einen zu langen Post erfordern und dafür ist der Film einfach zu schlecht) gibt es auch eine Reihe von "handwerklichen" Fehlern.

Spoiler anzeigen

Vor allem am Ende beim Zweikampf von Steven Seagal(Der Mann mit den 1000 Gesichtern :lachen2: ) mit dem Bösen im Innenhof des Palastes:
    Auch ohne Zeitlupe kann man erkennen dass die Schwerter aus Gummi sind!!Natürlich passiert sowas auch in anderen Filmen,aber so klar wie hier,ne so einen fetten Fehler seh ich wirklich hier zum erstenmal.Die Schwerter wippen durch dem ganzen Duell fröhlich vor sich hin!!Ich glaube sogar ein Amateurfilm von 2-jährigen Kindern würde das besser hinkriegen.Unglaublich,was für ein Schrott!!!!

Ciao

Alex

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Einmal editiert, zuletzt von nina (8. September 2009 um 09:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!