Til Schweiger plant ein Hollywood-Remake von "Keinohrhasen". Für die Hauptrolle wünscht sich der deutsche Star Ben Affleck.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTil Schweiger plant ein Hollywood-Remake von "Keinohrhasen". Für die Hauptrolle wünscht sich der deutsche Star Ben Affleck.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Naja, lieber beim Original bleiben. Wie gesagt, viele der Gags würden dort überhaupt net zünden, aber der Film lebt halt zum größten Teil davon.
Das ein "Saw"-Fan sowas kennt, hätte ich nie gedacht.
Schweiger und Affefleck, die beiden Affen passen richtig zusammen. Sollen die doch machen was die wollen.
(Nur meine Meinung!)
Wie soll man das denn auch nicht kennen? Er wohnt doch nicht am Mond.
Ich gebe zu, das mein Hauptaugenmerk auf titeln wie SAW, Dawn of the Dead, Hills Have Eyes und ähnliches richtet. Wenn möglich nur ungeschnitten:D
Aber s gibt auch viele gute Filme, die nicht in dieses Genre gehören. Bei mir im Regal steht z.B. neben Soldat James Ryan direkt Schindler's Liste, auch Indiana Jones und Akte X (sowieso);), Schuh des Manitu und und und...
zu Keinohrhasen:
Ich war damals mit nem guten Freund im Kino (der wollte den umbedingt sehen, und sonst wäre niemand mit ihm gegangen), und wir fanden den beide recht lustig. Aber wie schon gesagt, es ist halt deutscher Humor, der nicht auf Kotz-, Pups und Ekelwitzen beruht. Daher zweifel ich, das Amis da ihren Spaß mit dem Film haben werden (zumal Sex auch keine Nebensächlichkeit in dem Film ist - seh schon, Keinohrhasen, bei uns ungeschnitten ab 12, dort NC-17)
Aber s gibt auch viele gute Filme, die nicht in dieses Genre gehören. Bei mir im Regal steht z.B. neben Soldat James Ryan direkt Schindler's Liste, auch Indiana Jones und Akte X (sowieso);), Schuh des Manitu und und und...
Und es gibt FiFler, die Disneys König der Löwen schauen und direkt danach ein Zombiesplatter
Ach ja die alten Disneyklassiker...ok aber langsam wirds doch OT:)
Wie soll man das denn auch nicht kennen?
Er wohnt doch nicht am Mond.
Das war doch keine Kritik!
Ich wohne scheinbar nicht am, sondern auf dem Mond.
Es kann jede/r schauen was beliebt. Geschmackssache eben.
Nur wenn ich nichts mit solchem Keinohrhasen-Käse anfangen kann,
darf ich das doch äußern, oder nicht.
Von Kritik redet doch auch keiner Fand deinen Beitrag nur etwas komisch.
zu Keinohrhasen:
Ich war damals mit nem guten Freund im Kino (der wollte den umbedingt sehen, und sonst wäre niemand mit ihm gegangen), und wir fanden den beide recht lustig. Aber wie schon gesagt, es ist halt deutscher Humor, der nicht auf Kotz-, Pups und Ekelwitzen beruht. Daher zweifel ich, das Amis da ihren Spaß mit dem Film haben werden (zumal Sex auch keine Nebensächlichkeit in dem Film ist - seh schon, Keinohrhasen, bei uns ungeschnitten ab 12, dort NC-17)
es wird keine übersetzung, sondern eine neuverfilmung, von daher mach ich mir wegen der wortspiele keine sorgen...und wenn du nur filme mit entsprechenden witzen und ohne gefummel kennst solltest vllt mal andere als adam sandler-komödien angucken
und affleck muss für diese rolle nur weg von seinen independent-rollen zu daredevil...einfach starr in die gegend gucken, aber grundsätzlich glaub ich nicht dran, dass er es macht...es sei denn jennifer garner wird nora tschirners rolle spielen
Von Kritik redet doch auch keiner
Fand deinen Beitrag nur etwas komisch.
Komisch sind die meisten meiner Beiträge.
Nicht all zu Ernst nehmen.
@Reg
ich kenne sie einfach, ich habe nicht gesagt das es keine guten amerikanischen Komödien gibt, denn die gibt es: Hot Shots 1+2, Robin-Williams-Filme, Filme mit Will Smith etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!