[Avatar] Neytiri nur 4 Finger

  • In einer sehr kleinen Szene sieht man bei Neytiri nur 4 Finger :lachen2:
    Wo Jake Sully seinen Flugtier erwählt höckt sie sich breit Beinig kurz hin. Wenn Ihr genau hinschaut erkennt Ihr den kleinen Fehler.

    Auf einer Wallpaper Seite kann man das noch etwas genauer bedrachten

    Aber der Film ist echt der Hammer :wow:

  • Das liegt daran, dass Na'vi nur vier Finger haben. Habe ich mal wo gelesen, selbst habe ich im Film noch nicht aufgepasst. Kein Fehler! Die menschlichen Avatare haben übrigens fünf.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • kann ich nur bestätigen. avatare haben 5, na'vi 4 finger. hab beim zweiten mal schauen sehr drauf geachtet. schönes detail.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    und es erklärt auch, so ganz nebenbei, warum die Menschen gar nicht erst versuchen, ihre Avatare als Na'vi zu tarnen (durch die Klamotten und so). Sie sind sowieso für die Na'vi sofort zu erkennen. Und warum nicht auch vier Finger? Weil dann die Koordination mit der Handsteuerung des menschlichen Gehirns nicht geht. So könnte die Begründung (aus der Sicht der Handelnden) zumindest lauten. Stimmt: wirklich nettes Detail.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Amalzia (22. August 2010 um 12:08) aus folgendem Grund: Unterschrift vergessen

  • Außerdem, korrigiert mich bitte, glaube ich zu wissen, daß der Daumen anatomisch nicht als Finger gewertet wird, weil er nur 1 statt 2 Gelenke hat.
    Daraus folgt:

    - Der mensch hat 4 Finger (+ Daumken)
    - Die Na'Vi haben 3 Finger (+ Daumen)

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!