Yippie-ya-yeah - Bruce Willis hat Bock auf "Stirb langsam 5"

• Den vierten fand ich sogar um einiges besser als den zweiten. Ein schöner Actionfilm mit handgemachten Effekten und guter Story. Was will man schon mehr? Auf literweise Blut kann ich auch verzichten.

Teil 5 - sehr gerne!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Offizieller Beitrag

Den vierten fand ich sogar um einiges besser als den zweiten. Ein schöner Actionfilm mit handgemachten Effekten und guter Story. Was will man schon mehr?

Einen Bösewicht, welcher den Titel auch verdient, vllt. ?

• Der ist im ersten Teil ja

Spoiler anzeigen

ein bissl abgestürzt

und da wir einen echten Bösewicht brauchen, wäre er die Idealbesetzung.. wieder mal :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Oder Hannibal Lecter. :lachen5:

Wenn also, was Ordentliches rauskommt, dann zieh' ich mir ein.

Wehe dem Regissuer, wenn McClane plötzlich nicht mehr Bruce Willis heißt...!

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Der ist im ersten Teil ja

Spoiler anzeigen

ein bissl abgestürzt

Ach nee, wirklich? :lol:

Es gibt doch, wie erwähnt noch andere fähige Leute.
    Könnte mit Gary Oldman vorstellen. [QUOTE]+ ein weiteres Klischee?

Wieso Klischee? Olyphant ist in dem 4. Teil nunmal ein Nichts.
    Meine Meinung und als Kritik an dem Typen gemeint.

• Zitat

Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fach*****) steht für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.

Und genau das war Olyphant auch, also Mission erfüllt ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Weiß garnicht, was am vierten Teil rumgemäkelt wird? Ich fand den ganz lustich, inklusive Autos die im Tunnel mit ausgeschalteten Licht fahren:lachen3:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Offizieller Beitrag

Und genau das war Olyphant auch, also Mission erfüllt ;)

Ich weiß was ein Nerd ist, aber THX für die genaue Definition. ;)
    Nur verstehe ich immer noch nicht, wieso ein völlig unfähiger Darsteller wie Olyphant für Stirb langsam 4.0 hergenommen wurde. :gruebel:
    Sorry, aber der Vogel macht den größten Teil des Filmes kaputt. Das Ende ist einfach nur peinlich.
    Abgesehen von den lächerlichen CGI Szenen, nervt noch vieles andere...

Leider wurde Maggie Q. viel zu früh umgelegt, die hätte einem weiteren ST gut getan. :D

• wieso ein völlig unfähiger Darsteller wie Olyphant

Das ist Ansichstssache. Wenn er dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass er unfähig ist.
    Leo DiCaprio finden auch viele unfähig, aber der hat in einigen saugeilen Filmen mitgespielt und das hat er auch gut gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!