Drei Jahre Pause sind genug: Jetzt hat Actiob-Veteran Bruce Willis Lust auf ein neues "Stirb langsam"-Geballere.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDrei Jahre Pause sind genug: Jetzt hat Actiob-Veteran Bruce Willis Lust auf ein neues "Stirb langsam"-Geballere.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich weiß nicht so recht...
Wenn sich ein fünfter Teil wieder an "Stirb langsam" orientiert und sich von der vierten Gurke entfernt, wieso nicht.
Den vierten fand ich sogar um einiges besser als den zweiten. Ein schöner Actionfilm mit handgemachten Effekten und guter Story. Was will man schon mehr? Auf literweise Blut kann ich auch verzichten.
Teil 5 - sehr gerne!
Den vierten fand ich sogar um einiges besser als den zweiten. Ein schöner Actionfilm mit handgemachten Effekten und guter Story. Was will man schon mehr?
Einen Bösewicht, welcher den Titel auch verdient, vllt. ?
Alan Rickman steigt aus der Erde und John muss gegen Untote kämpfen...
Wieso, Alan Rickman lebt doch noch.
Sicher gibt es noch genügend Leute, welche Bösewichte sehr viel besser darstellen können, als der unfähige Olyphant.
Der ist im ersten Teil ja
ein bissl abgestürzt
und da wir einen echten Bösewicht brauchen, wäre er die Idealbesetzung.. wieder mal
Oder Hannibal Lecter.
Wenn also, was Ordentliches rauskommt, dann zieh' ich mir ein.
Wehe dem Regissuer, wenn McClane plötzlich nicht mehr Bruce Willis heißt...!
Einen Bösewicht, welcher den Titel auch verdient, vllt. ?
+ ein weiteres Klischee?
Der ist im ersten Teil ja
Spoiler anzeigen
ein bissl abgestürzt
Ach nee, wirklich?
Es gibt doch, wie erwähnt noch andere fähige Leute.
Könnte mit Gary Oldman vorstellen. [QUOTE]+ ein weiteres Klischee?
Wieso Klischee? Olyphant ist in dem 4. Teil nunmal ein Nichts.
Meine Meinung und als Kritik an dem Typen gemeint.
Er war das was er sein soll. Ein Nerd.
Achso wenn der ein Nerd sein soll, was der auch ist, was hat der in Stirb langsam zu suchen?
ZitatNerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fach*****) steht für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt.
Und genau das war Olyphant auch, also Mission erfüllt
Weiß garnicht, was am vierten Teil rumgemäkelt wird? Ich fand den ganz lustich, inklusive Autos die im Tunnel mit ausgeschalteten Licht fahren
Und genau das war Olyphant auch, also Mission erfüllt
Ich weiß was ein Nerd ist, aber THX für die genaue Definition.
Nur verstehe ich immer noch nicht, wieso ein völlig unfähiger Darsteller wie Olyphant für Stirb langsam 4.0 hergenommen wurde.
Sorry, aber der Vogel macht den größten Teil des Filmes kaputt. Das Ende ist einfach nur peinlich.
Abgesehen von den lächerlichen CGI Szenen, nervt noch vieles andere...
Leider wurde Maggie Q. viel zu früh umgelegt, die hätte einem weiteren ST gut getan.
wieso ein völlig unfähiger Darsteller wie Olyphant
Das ist Ansichstssache. Wenn er dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass er unfähig ist.
Leo DiCaprio finden auch viele unfähig, aber der hat in einigen saugeilen Filmen mitgespielt und das hat er auch gut gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!