Fehlentscheidung - Matt Damon lehnte "Avatar"-Hauptrolle ab

• Für Avatar war es letztendlich sicher alles andere als eine Fehlentscheidung. Der Film ist so, wie er ist, perfekt.
    Wer nicht will, ist eben selbst schuld. Wahrscheinlich dachten die anderen, es würde ein Flop werden :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wenn das hier Stephen Dorff lesen würde, der würd sich sich sowas von in den Arsch beißen, da er damals die Hauptrolle in Titanic abgelehnt hat:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ich mag Matt Damon und Jake Gyllenhaal sehr gerne, aber trotzdem bin ich froh, dass beide abgelehnt haben. Matt Damon hätte überhaupt nicht in die Rolle gepasst. Sam Worthington war schon die richtige Wahl.
    In dem Buch 'Avatar. James Cameron - Die Entdeckung einer neuen Dimension' ist eine Zeichnung abgebildet, auf der Jake (der Charakter) haargenau so aussieht wie Jake Gyllenhaal und da hatte ich mich schon gefragt, ob er vielleicht ursprünglich für die Rolle vorgesehen war. Tja, jetzt wurde diese Frage ja endlich beantwortet. :D

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Ich hätte schon gern gesehen, wie Jason Bourne Pandora so richtig in Schutt und Asche legt. Natürlich wie es sich gehört, ohne Waffe, sondern mit ner Zeitung in der Hand:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!