[Equilibrium] Schatten

  • Prestons Partner hält das Buch vor sich und Prestons Waffe wirft einen Schatten darauf:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt und auf dem Buch ist überhaupt kein Schatten zu erkennen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Partner zieht das Buch ja auch immer höher, wie man auch im 2. Bild sieht, da verdeckt es sein Gesicht. Der Schatten ist halt dann weg.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Deshalb hab ich zwei Screens genommen. Beim 2. Screen hat das Buch die maximale Höhe erreicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Für mich nicht eindeutig, und ich habe die Szene jetzt noch 3 Mal geschaut :lol:
    Preston könnte auch die Hand ein wenig bewegen (wenn gerade die Kamera nicht drauf hält) und der Schatten nun auf die andere Buchseite fallen.
    Man kann es IMO nicht eindeutig beweisen, sorry ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Preston bewegt sich kein Milimeter, da er weiß, dass eine falsche Bewegung seinen Tod bedeuten kann :cool:

    Er zielt ihm ja direkt auf den Kopf und kann die Hand höschstens ein paar cm bewegen, das würde sich auf den Schatten nicht auswirken.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!