I'm with stupid

  • Spielregeln
    Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

    Achtung!
    Wer zu spät abgibt, hat Pech gehabt! Sein Tipp wird nicht mehr gewertet!

    Spielablauf
    Das Spiel besteht aus 10 Runden. Es kann jedes Forums-Mitglied mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken sie per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen.

    Auswertung
    Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
    Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.
    Der Gewinner einer Runde darf sich für die nächste Runde 5 Fragen ausdenken. Gibt es mehrere Gewinner, müssen die sich auf 5 Fragen einigen.


    Da dies ein Filmforum ist, würde ich vorschlagen, wir nehmen als Schwerpunkt nur Fragen, die Filme betreffen.

    Beispiel:
    Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Hätte Johnny Depp die Rolle in Fluch der Karibik abgelehnt, wer wäre stattdessen Jack Sparrow geworden?" und der Spielleiter hätte 5x "Bruce Willis" 3x "Andy7" und 1x "Aiman Abdallah" als Antworten erhalten, so kriegen alle die "Bruce Willis" geschrieben haben 5 Punkte, alle, die "Andy7" geschrieben haben 3 Punkte und der, der "Aiman Abdallah" geschrieben hat, einen Punkt. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen "Mario Barth" antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.


    FRAGEN RUNDE 1
    1. Wenn dein Leben verfilmt wird, welches Genre hat der Film?
    2. Welcher Film, indem ein verstorbener Schauspieler mitspielt, magst du am Meisten?
    3. Welches Genre kannst du gar nicht leiden?
    4. Welcher FiF-ler würde am Besten in die Rolle eines Superschurken passen?
    5. Warum sind die Ausserirrdischen in Avatar blau, und nicht grün?

    Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. März 2010 um 16 Uhr! Wer zu spät abgibt, wird nicht gewertet. Danach begebe ich mich an die Auswertung.

    Die Antworten bitte per PN an MICH!
    Viel Spaß. :cool:

    PS.: Bitte kurz in den Thread schreiben, dass ihr eure Antworten verschickt habe, damit ich das sehe, falls mal eine PN in den Tiefen des Internets verschwinden sollte.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • :lachen5:

    Gelesen und zur Kenntnis genommen.:rofl:
    Schade, dass ich den Startbeitrag nicht auf Dauer ändern kann, aber egal. Müsst ihr die jeweiligen Rundenergebnisse halt im Thread suchen. :D

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Alle angekündigten 5 sind jetzt dabei. Vielleicht verirrt sich ja noch einer hier. :lachen5:

    Sind aber schon geniale Antworten von euch bei. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Hab auch mitgemacht... übrigens so wie angekündigt!:baseball:

    Das wusste ich natürlich schon vorher. :bäh:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Bisher dabei:
    redfan
    andy7
    Vincent1039
    Hellknight
    Kiese
    chuckysbraut
    Lucifus
    Swingerfreund1
    Irrwirsch

    Je mehr, desto bester.
    Denkt dran, dass der Gewinner sich 5 neue Fragen überlegen darf. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Auswertung Runde 1

    1. Wenn dein Leben verfilmt wird, welches Genre hat der Film?
    3x Komödie
    2x Horror
    1x Satire
    1x Krimi
    1x Kriegsfilm
    1xDrama

    2. Welcher Film, indem ein verstorbener Schauspieler mitspielt, magst du am Meisten?
    4x The Dark Knight
    1x Die Feuerzangenbowle
    1x Charlie Chaplin - The Kid
    1x Eine Leiche zum Dessert
    1x Sin City
    1x Meuterei auf der Bounty (1960)

    3. Welches Genre kannst du gar nicht leiden?
    3x Lovestories/Romanzen
    1x Drama
    1x Kriegsfilm
    1x Tragödie
    1x Bollywood
    1x Dokumentationen
    1x Sci-Fi

    4. Welcher FiF-ler würde am Besten in die Rolle eines Superschurken passen?
    5x Hellknight
    1x patros1801
    1x andy7
    1x Vincent1039
    1x redfan

    5. Warum sind die Ausserirrdischen in Avatar blau, und nicht grün?
    1x Weil sie sonst vor dem ganzen Dschungel nicht zu sehen wären
    1x sieht besser aus
    1x Weil die nun mal Schlümpfe mit langen Haaren sind
    1x Gibt schon genug Außerirdische, die grün sind
    1x verstoßenen, großen Cousins der Schlümpfe
    1x Die sind blau, weil die Simpsons gelb sind. Blau und gelb = grün?? Nulllogik nenn ich das
    1x Weil Cameron das so wollte!
    1x Weil James Camerons Mutter das so geträumt hat.
    1x das liegt am Unobtanium


    Tabelle:
    1. Swingerfreund1 (16)
    2. redfan (12)
    Irrwirsch (12)
    4. Hellknight (11)
    Kiese (11)
    6. andy7 (9)
    7. Vincent1039 ( 8 )
    8. chuckysbraut (7)
    9. Lucifus (5)


    (Gesamttabelle kommt dann logischerweise nach Runde 2)

    Herzlichen Glückwunsch Singerfreund1. Du darfst dir somit 5 neue Fragen ausdenken und mir diese per PN schicken. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • FRAGEN RUNDE 2
    1. Wie viele Oscars hat dein Lieblingsfilm gewonnen?
    2. Welche Filmreihe sollte unbedingt fortgesetzt werden?
    3. Welcher ist dein Lieblingssmiley hier im Forum?
    4. Welche ist deiner Meinung nach die am schlimmsten fehlbesetzte Rolle aller Zeiten?
    5. Welcher ist dein Lieblingsschwarzweißfilm?
    Einsendeschluss ist Mittwoch, den 24. März 2010 um 18 Uhr! Wer zu spät abgibt, wird nicht gewertet. Danach begebe ich mich an die Auswertung.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • So, nachdem ich auf Google mal nach als fehlbesetzten Rollen gesucht habe und mich 3h in ein Forum verlaufen habe und dort viel Freude mit begeisterten Kritiken über Avatar gehabt habe - wills wieder sehen :lachen2: -
    habe ich meine PN auch verschickt. Gott sei dank.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • 1. Wie viele Oscars hat dein Lieblingsfilm gewonnen?
    5x Keine/n
    2x Elf
    2x Einen
    1x Hab keinen Lieblingsfilm

    2. Welche Filmreihe sollte unbedingt fortgesetzt werden?
    2x Batman
    2x Keine
    1x Shrek
    1x Saw
    1x Fluch der Karibik
    1x Avatar
    1x Chucky
    1x Alien-Saga

    3. Welcher ist dein Lieblingssmiley hier im Forum?
    2x :lachen5:
    2x :lachen2:
    2x :baseball:
    1x :spinner:
    1x :D
    1x :histerisch:
    1x :zuprosten:

    4. Welche ist deiner Meinung nach die am schlimmsten fehlbesetzte Rolle aller Zeiten?
    2x Tom Hanks (Sakrileg und Illuminati)*
    1x Tom Hanks (Terminal)
    1x Timothy Olyphant (Die Hard 4)
    1x George Clooney (Batman & Robin)
    1x Orlando Bloom (Fluch der Karibik)
    1x John Connor (T3)**
    1x Diane Kruger (Inglorious Bastards)
    1x Daniel Radcliffe (Harry Potter)
    1x Adam West (Batman)

    * Beide User haben jeweils beide Filme angegeben!
    ** User hat die 3 aussergewöhnlich betont: "(ist nix Besseres eingefallen ... - ach, und 3, net 4!)" :lachen2:

    5. Welcher ist dein Lieblingsschwarzweißfilm?
    4x Sin City*
    1x Dr. Strangelove
    1x The Great Dictator
    1x Feuerzangenbowle
    1x Der Schatz der Sierra Madre (1948)
    1x Wer den Wind sät
    1x Citizen Kane

    *@ User, die fragen ob das zählt: Klar zählt das, es gibt KEINE richtigen oder falschen Antworten. ;)

    Tabelle Runde 2:
    1. Swingerfreund1 (14)
    2. Hellknight (13)
    3. andy7
    redfan
    Lucifus
    vincent1039
    Irrwirsch (alle 10)
    8. laubbaum (8)
    9. Kiese (9)
    10. chuckysbraut (6)

    Gesamttabelle:
    1. Swingerfreund1 (30)
    2. Hellknight (24)
    3. redfan (22)
    Irrwirsch (22)
    5. Kiese (20)
    6. andy7 (19)
    7. Vincent1039 ( 18 )
    8. Lucifus (15)
    9. chuckysbraut (13)
    10 laubbaum (8)

    Herzlichen Glückwunsch hiermit zum Doppelsieg an Swingerfreund1! Fragen bitte wieder via PN an mich!

    PS.: Sollte einem Gewinner im Laufe des Spiels keine Fragen einfallen, darf er diese auch gern an den Zweitplatzierten weitergeben.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!