[Alien vs. Predator] Predator ohne Maske - Zeichen auf Woods Wange

  • Hi leutz, is mein erster Beitrag also nich hauen wenn ich falschliege :wink:

    Also am Ende des Films kommen die Predatoren auf die Erde und stehen direkt hinter der Frau (hieß sie nich Woods) Der Predator guggt auf ihre Wange und sieht das Zeichen. Er hat aber keine Maske auf. In predator 1 kann der Predator der seine Maske abnimmt um Arnie im Zweikampf zu schlagen fast nich einmal eine Person erkennen. Wie will dann der Predator so ein kleines Zeichen auf ner Wange erkennen ?

    mfg

  • Ich kann mich an diese Szene aus Predator zwar nicht mehr genau erinnern, aber vielleicht hat er noch einen Sichtmodus, bei dem er das genauer erkennt, er hat ja nicht nur den einen. Vielleicht sticht dieses Zeichen für einen Predator auch irgendwie heraus, evtl weil es mit Aliensäure gemacht wurde.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ohne Maske sehen die Predatoren fast völlig normal!

    Die einzelnen Sichtmodi der Maske sind im "BACKGROUND" erläutert. Bei Predator hat der Predator Arnold nicht gesehen, weil er die Maske auf hatte und mit Infrarot (Wärmebild) nach ihm gesucht hat, aber Arnold komplett mit dem Schlamm bedeckt war.

  • Am ende von Predator 1 sieht man wie der Predator die Maske abnimmt und die Sicht vonner Maske (also alles was kalt is in blau) nach oben verschwindet. Dadrunter sieht man alles in Rot und man kann praktisch garnix erkennen und das is auch kein Infrarot weil bei infrarot kann man immerhin Strukturen erkennen, der konnte aber FAST garnix erkennen. Und der kann auch keine spezielle sichtmodi einstellen ohne seine maske

  • Zitat von eLvareZ

    Hi leutz, is mein erster Beitrag also nich hauen wenn ich falschliege :wink:

    Also am Ende des Films kommen die Predatoren auf die Erde und stehen direkt hinter der Frau (hieß sie nich Woods) Der Predator guggt auf ihre Wange und sieht das Zeichen. Er hat aber keine Maske auf. In predator 1 kann der Predator der seine Maske abnimmt um Arnie im Zweikampf zu schlagen fast nich einmal eine Person erkennen. Wie will dann der Predator so ein kleines Zeichen auf ner Wange erkennen ?

    mfg

    Ganz einfach ...

    Bei der frischen Wunde ist die Haut extrem stark durchblutet und damit viel wärmer ... und dass fällt eben auf ...

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • he!

    denke das der predator im ersten teil einfach einen sehfehler hatte. ;) im zweiten teil erkennt der chef-predator zum schluss, auch ohne probleme harrigan und wirft ihm sogar eine pistole zu. vom zweikampf zwischen harrigan und dem predator ganz zu schweigen.

  • Wäre schon möglich, dass Predatoren dort etwas erkennen, wo man als Zuschauer nichts erkennt, schließlich rennen sie ihr ganzes Leben so rum. Im Gegensatz dazu wäre es auch möglich, dass der Predator ohne Maske zwar nichts sieht, seine Umgebung aber auf eine andere Art wahrnimmt, z.B. wie Fledermäuse mit Ultraschall (halte ich für unwahrscheinlich, nur ein Beispiel).

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ein Predator kann nur seine Sichtmoduse einsetzen, wenn er seine Maske anhat. Ansonsten sieht er wie ein normaler Mensch auch ( vielleicht auch etwas schwächer ) aber er sieht das Zeichen. Der Predator Leader trug keine Maske auf und hast das Zeichen auf Lex´ Wange gesehen und hat sie so als Verbündete gesehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von SnakeBite

    Ein Predator kann nur seine Sichtmoduse einsetzen, wenn er seine Maske anhat. Ansonsten sieht er wie ein normaler Mensch auch ( vielleicht auch etwas schwächer ) aber er sieht das Zeichen. Der Predator Leader trug keine Maske auf und hast das Zeichen auf Lex´ Wange gesehen und hat sie so als Verbündete gesehen.

    Jp seh ich auch so ^^
    Aber weiss einer von euch was das Zeichen in der Sprache der Predator bedeutet ?

  • Muhaha hab mir das Buch Aliens vs Predator: Beute geholt und bin dabei es zu lesen!

    das Zeichen bedeuted das es der erste Alien ist den der Schüler ( also unser Predator ) getötet hat.

    Also er hat seine 1. aufgabe gemeistert und sich das als abzeichen gegeben, als zeichen des mutes.

    und die frau hat ihm in der hinsicht debei geholfen und der predator geb ihr das zeichen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also:

    Name: Aliens vs. Predator. Beute
    Autor: S. Prerry und S.D. Perry
    Kosten: 9,95 €
    ISBN: 3-8332-1144-X
    Verlag: Dino

    gibt 3 Bücher davon aber ich habe bis jetzt nur das erste.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Alles klar, danke dir :mrgreen:

    werd mich bei gelegenheit mal über die Bücher in ner Handlung schlau machen und ggf. kaufen ^^

    Worum handelt es denn in dem Buch ?
    Dem Titel nach zu urteilen wie die "Preds" ihre Beute jagen, ihre dazugehörige Riten und Waffen.
    Kommmt des so hin ?

  • Naja ich habe es erst seit ein paar tagen angefangen aber es geht auch schon um ihre riten und traditionen und so da haste recht.

    bosenders gut wird dort alles erklärt was man in den filmen nicht sieht.

    ich bin gespannt wie das buch noch sein wird :P
    der anfang gefällt mir schon richtig gut

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ihr sagt der Predator sieht ohne Maske normal.

    Aber im Original Film mit Arnie sieht man eindeutig, dass dem nicht so ist!!!

    Es sieht ohne Maske nichtmal grob den Umriss von Arnie, er merkt bloss bewegungen, weil sich dann die Farben leicht verändern.
    Es ist alles total verschwommen und ein einziger Farbenbrei.


    Und zu dem Ultraschall: Eine Fledermaus kann super navigieren, aber lesen kann sie mit ihrem Ultraschall nicht.
    Klar was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!