Bonjour!
Ja, also ich hab eindeutig eine HASSwerbung!
Ihr habt sie schon genannt, Schokolat Pavot!
Das is so ein Sch*** wenn die da ihren tollen Besuch bekommt und dieses Gespräch! Da könnt ich immer kot***.
Dann nervt mich dieser Bekloppte Frosch von Zed oder Jamba oder was das ist!
Naja, aber Schokolat Pavot find ich schlimmer!
{Haßwerbung}
-
-
ich find eigentlich handyzubehörrunterladwerbung im allgemeinen ganz ganz schlimm.......und igrendwie vermehr sich das auch immer mehr. auch nervt mich langsam diese cyber-"geiz ist geil"-tante..... weiß net mal mehr für was die eigentlich werbung macht....
-
sie macht werbung für saturn, ich find sie auchc nervtötend. aber mediamarkt find ich auch schlimm, erst dieses kreischende balg und jetzt dieser lasst euch nicht verarschen sch***...
-
die neue von mediamakrt geht eigentlich, find ich...aber diese jahrhundertsangebote waren ja sowas von ****** ****** *****...
-
Ich hasse die Werbung von Saturn. Ich hasse sie, ich hasse sie...
Aber die Werbung von Mediamarkt ist auch nicht viel besser, trotzdem muss ich immer lachen wenn ich sie sehe -
-
stimmt...werbungen sind echt nervig...
-
könnte man mal ganz weglassen. Die schönen Filme werden immer unterbrochen
-
auf der andern seite, ab und zu muss man ja auch mal auf toilette oder will was zu trinken holen...da kommt so ne werbung grad recht
-
Die sind aber so lang, dass man zwischendurch allerlei erledigen könnte, Abendessen kochen und so...
-
stimmt, kürzer könnten die schon sein...
-
-
Ja, manchmal brauch man eine pause, aber dann meistens nur eine von 2 minuten udn nicht von 5
-
Ich finde die neuen Mediamarktwerbungen mit dem Pocher eigentlich ziemlich gut! Kann daran liegen, dass ich auch den Pocher ganz gut finde!
-
ja, der pocher is nich schlecht. aber nix gegen den mittermeier
-
webepausen sindd nicht mehr 5 minuten lang. die ham mittlerweile ca. 8 min. manchmal sind die aber praktisch, man kann abends zwischen den filmen duschen gehn...
-
ja das stimmt, aber meistens dusche ich davor oder danach
-
-
ne, cih les vorher oder sitze vorm PC, und nachher bin ich zu müde...
-
ich sitz zwischendrin vorm pc...
-
aber so oft guck ich auch nicht im tv filme wegen der werbung
-
naja,in der werbung hör ich dann musik, oder schalt um...
-
wenn ich dann guck, schalt ich auch um oder geh was zu essen holen
-
-
und wieder das essen...ich glaub ich geh mir auch mal kurz was holen
-
ICh finde die küche ist zu weit weg zum in der pause was zu essen holen...(da müsste ich ja 2 treppen runter...) und den pc besetzt meine mutter in den werbepausen, wenn nicht mein vater schon dran ist. ich könnte natürlich auch an meinen pc gehn, aber bis der hochgefahrn hat ist die pause fast zu ende...
-
naja...küche is weit weg, stimmt....meiner fährt recht schnell hoch, aber der is eh meistens an
-
um in die küche zu kommen muss ich nur eine treppe runter, und ich bin zu faul den pc anzumachen
-
da hat meine mutter was gegen...kostet zu viel strom...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!