Alle Autowerbungen, bei denen alle Autos anders sind bis auf eins
sehr kreativ sind die Werbeverantwortlich da nicht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle Autowerbungen, bei denen alle Autos anders sind bis auf eins
sehr kreativ sind die Werbeverantwortlich da nicht...
Die haben ja alle zwei/drei Monate was neues.
Ja schon aber alle sind gleich *****.
Die (radio)werbung vom Hiendl....tag-ein tag-aus vom Ottfried Fischer zulabern zulassen, dass sie seit 3 jahren jubiläumssonstwasverkauf haben und hier billig und da billig...generell die Möbelhauswerbungsschlacht geht mir so auf den Wecker.... Die feiern ja jetz schon vierteljährlich ihren Geburtstag mit riesen Rabattaktionen... ...
Außerdem diese Joghurt werbung mit dieser Kuh, die diese Flecken hat, wo diese gestörten Kinder irgendwas vor"rappen"....furchtbar...
Wenn man schon bei Radiowerbung ist, muss ich sagen das ich die Werbung mit dem Willy Astor ziemlich nervig finde. Weiß jetzt nimmer für was der geworben hat, aber dennoch fand ich es nervig.
Segmüller
Ohja, das wars..der Segmüller.
Die Red-Bull-Werbungen werden auch jedesmal noch i****ischer...
die mcdoof-werbung mit dem klingeln...ich denk jedesmal, dass es bei mir klingelt...
oder noch schlimmer is die bild-handy-wasweißich-werbung mit den vibrierenden zeitungen...der ton macht mich wahnsinnig
Hauptsache man hat den Tsunamie überlebt....
Die McDoof-Werbung mit der Heidi Klum. Es kann mir keiner sagen, das Maccie-Fraß nicht dick macht. Und sie frisst dieses Fraß und sieht schlank aus. Ja klar!
gisele bündchen wurde in nem mcdoof entdeckt
man kann das schon machen, wenn man sich dann den fitnesstrainer dazu leistet
man kann das schon machen, wenn man sich dann den fitnesstrainer dazu leistet
Oder eine gute Bildbearbeitungssoftware!
die figur bei 3 bälgern lässt sich nicht retuschieren
die figur bei 3 bälgern lässt sich nicht retuschieren
Doch, lässt sich. Die gute hat nämlich Hüftspeck, das wurde mittels Software wegretuschiert!;)
Mir geht diese Chocolat pavot werbung sowas von aufn Sack. Ehrlich, sowas flaches, nichtssagendes hab ich seit Jahren nicht gesehen. Fast wie ein Rosamunde Pilcher Movie!
Astaroth: ich ess auch ab und zu bei McDonalds und bin trotzdem ein Knochengestell... das geht durchaus.
Und diese d**lichen Lotto-Werbungen tun schon richtig weh im Gehirn!
Astaroth: ich ess auch ab und zu bei McDonalds und bin trotzdem ein Knochengestell... das geht durchaus.
Und diese d**lichen Lotto-Werbungen tun schon richtig weh im Gehirn!
Ich geh auch ab und zu zu Burger King, und bei mir gehts schon in die Breiten.. Das sagt einem die Werbung aber nicht!;)
Ich geh auch ab und zu zu Burger King, und bei mir gehts schon in die Breiten.. Das sagt einem die Werbung aber nicht!;)
es steht auch nicht in der bedienungsanleitung eines tempomaten, dass es kein autopilot ist...trotzdem kann sich das jemand mit gesundem menschenverstand durchaus denken
und wie haben sie das aufm catwalk für victoria secrets wegretuschiert?
mir geht außerdem noch die werbung für frauentausch aufn zeiger...da möchte ich immer schreiend ausm zimmer laufen
und dann erst die iphone-werbung...n mieses handy wird beworben als wär es vom messiahs persönlich empfohlen...
es steht auch nicht in der bedienungsanleitung eines tempomaten, dass es kein autopilot ist...trotzdem kann sich das jemand mit gesundem menschenverstand durchaus denken
und wie haben sie das aufm catwalk für victoria secrets wegretuschiert?
Anscheinend hast du noch nicht die echten Fotos von der Jeanswerbung gesehen, für die sich Heidi hat ablichten lassen. Denn diese wurden retuschiert und die waren auch vor Victorias Secrets!;-)
Zitatund dann erst die iphone-werbung...n mieses handy wird beworben als wär es vom messiahs persönlich empfohlen...
Ist es ja auch..laut Apple ist es die Krone der Schöpfung im Handy bereich. Und hat nicht mal den Standard der anderen Handys!
Alle Werbungen, von irgendwelchen Reinigungsmitteln, bei denen die Wohnung der "Vorher"-Aufnahmen total Verdreckt sind!!
UND: Kai pflaume in McDonald`s
genau, dieser plaume geht mir schon so auf den geist mit seiner nicht-intelligenz...
Die mit der Pflaume bei McDonalds kenn ich ja noch garnicht!
Sei Froh!
Ich find diese Eon-Werbung mit diesen energieerzeugenden Dingern unter Wasser nett.
Da denk ich immer, dass man damit auch gut Fische fangen könnte.
Ich dachte schon, er macht Werbung für Pflaumentasche!
Ich könnte jedes Mal, wenn ich diese Vodafone-Werbung mit dieser Allesistschön-Grinsebacke auf Koks sehe, eben jener eine donnern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!