Suche Alien-Animationsfilm (3D) [gelöst: Despicable Me]

  • Vor "Drachenzähmen leicht gemacht" lief gestern eine Vorschau zu einem neuen 3D-Film:
    Ein Alien hat so ne Kuh auf einer Dose (wenn er die Dose dreht muht sie) und freut sich. Das zeigt er einem anderen Alien.

    Spoiler anzeigen

    Der tut ganz ernst, nimmt sie ihm ab und freut sich dann selbst tierisch.

    Wie heißt der Film dazu? Kann mich nicht daran erinnern?

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Das hat mich jetzt net losgelassen, musste ich jetzt suchen (kenne den Film net). :lachen2:
    Dieser Trailer weniger, aber die anderen zu dem Film sehen cool aus. :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich kenn den Trailer anders:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Man, die Viecher sind so genial :histerisch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Man, die Viecher sind so genial :histerisch:

    Von den Machern von Ice I + II und Horton hört ein Huh.
    Kann also nur ein Kultfilm werden.
    Den schaue ich mir auf jeden Fall im Kino mit einer guten Freundin und deren Tochter an. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!