[Disturbia] Empfangsgerät von der Fußfessel

  • Extra nachgefragt, daher alles in Spoiler gesetzt:

    Spoiler anzeigen

    Als Kale seine Fußfessel kriegt, sagt die Frau alle Möglichkeiten durch, bei denen die Polizei verständigt wird. Sie erwähnt auch (soweit ich mich erinnere), dass die Polizei benachrichtigt wird, wenn das Empfangsgerät (was am Telefon steht) vom Netzteil, ergo Strom genommen wird und die Fußfessel keine Signale mehr dorthin verschicken kann.
    Turner schaltet aber die Sicherung aus. Das merkt man, als sich Ashley und Kale in seinem Zimmer verbarrikadieren und übers Fenster abhauen wollen (das Licht im gesamten Haus geht aus). Somit kriegt das Empfangsgerät keinen Strom mehr, sodass die Polizei schon in diesem Augenblick verständigt werden müsste.
    Beim Kampf zwischen Turner und Kale vorher sieht man ja, wie Kale versucht, dass Empfangsgerät vom Strom zu nehmen, bzw. das Gerät zu zerstören.

    Die Polizei wird aber erst verständigt, nachdem Kale und Ashley in den Pool springen und somit ausser Reichweite sind.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Soo, nun die Antwort eines erfahrenen FiFlers :hehe:

    Spoiler anzeigen

    Wir wissen nicht, ob die Polizei benachrichtigt wurde, als Turner das Licht ausmacht. Wir kriegen das dann lediglich im Pool zu sehen, dass das Ding blinkt.
    Ob es zuvor schon blinkte, wissen wir nicht.
    Soweit zur Theorie.

    Aber wie es nun aussieht, ist es wohl doch ein Fehler, da es in dem Fall dann so explizit angezeigt wird. Die Macher haben das einfach nicht bedacht.


    Ooooder auch anderes: Turner hat die Sicherungen nur aus dem Wohnbereichen rausgenommen, in der Küche ließ er alles an, da er ja von dem Gerät weiß.
    Bei uns z.B. kenn man die Schlafzimmern, das Wohnzimmer und die Küche seperat abschalten, warum auch dort nicht?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • @ andy7:

    Spoiler anzeigen

    Nun, aber sieht man nicht, das im gesamten Haus das Licht aus ist? Das kann man sehen, während die beiden aus dem Pool steigen.

    Klar könnte das möglich sein. Aber mir scheint das zu undurchsichtig. Denn ich glaube nicht, dass Turner erstmal nachschaut, welche Sicherung die Richtige ist, sondern einfach alle ausmacht. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ja, gut, bleibt dann noch die Theorie, dass wir einfach nicht wissen, ob der Sender schon vorher angegangen ist :lachen2:

    Ich bin hartnäckig, ich weiß :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist er nicht!

    Denn....

    Spoiler anzeigen

    Sie zeigen erst auf das rot blinkende Licht, als Kale im Pool ist. Und dann wird auch der Cousin vom geschlagenen Lehrer eingeblendet. ;)

    Das ist mein erster geposteter Fehler, das muss ein Fehler sein. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen


    Sie zeigen erst auf das rot blinkende Licht, als Kale im Pool ist. Und dann wird auch der Cousin vom geschlagenen Lehrer eingeblendet.


    Nein, das reicht nicht aus. Zwischen dem Stromausfall und dem Sprung in den Pool vergeht auch nicht sehr viel Zeit, da war der Cop einfach noch einkaufen und konnte nicht antworten :lachen5:

    Aber gut, obwohl man das logisch erklären könnte, haben die Macher da geschlafen :lol:

    Jetzt müsstest du die Bewertung auch sehen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich sag ja, entweder ein FiF, oder ein Logikfehler. ;)
    Hat der Herr keine Frau? Schließlich ist er ja nicht im Dienst. :lol:

    Ooooh, danke. Jetzt habe ich das ganze Verfahren verstanden. Wenn ich dich nicht hätte. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!