• Alles was bis Mitte August geht, geht klar.
    Ab dann schaffe ich es zeitlich und finanziell nicht mehr, da Ende August Umzug ansteht.

Nach Frankfurt wäre OK. Auch wenn ich Bahnfahren muss, und das teuer werden wird. (80 Euro).
    Wenn also jemand aus meiner Richtung kommt, kann mich gern mitnehmen. :)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• So, redfan fällt aus.

Für alle anderen, denen so ein Treffen wichtiger erscheint, als Fussball - 35279 Neustadt zur Orientierung. Direkte Bahnverbindungen aus Kassel und Frankfurt.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• So, redfan fällt aus.

Für alle anderen, denen so ein Treffen wichtiger erscheint, als Fussball - 35279 Neustadt zur Orientierung. Direkte Bahnverbindungen aus Kassel und Frankfurt.

Alles klar. Wenns vor Mitte August ist, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Am Besten wäre es, wenns früh genug geplant wird, denn Stand Heute bräuchte ich nur 20 Euro pro Fahrt zu bezahlen und das ist locker zu verkraften.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Wie wäre es mal mit ner Umfrage, um die hier herrschende Oligarchie durch Demokratie abzulösen? :lachen2:

Wenn sich alle für ein WM-Wochenende entscheiden und Andy uns verspricht, einen Fernseher bereit zu stellen, und nix anderes im Weg steht, dann beuge ich mich der Mehrheit .

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Wenn sich alle für ein WM-Wochenende entscheiden und Andy uns verspricht, einen Fernseher bereit zu stellen, und nix anderes im Weg steht, dann beuge ich mich der Mehrheit .

Nö, jetzt hab ich keine Lust mehr. Kannst dir die 90-Minuten Spiele (von 24 Stunden) ja zu Hause anschauen und dich dann den ganzen Tag darüber ärgern, dass all die anderen FiFler Spass haben, v.a. wenn De dann auch noch verliert ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wenn sich alle für ein WM-Wochenende entscheiden und Andy uns verspricht, einen Fernseher bereit zu stellen, und nix anderes im Weg steht, dann beuge ich mich der Mehrheit .

Ich guck sowieso mit Fußball, keine Angst.
    Das kriegt man schon hin. ;)

• Offizieller Beitrag

Ich bestell schon mal ein Fass Bier für zwei Vincent und mich :hehe:

Aber bloss kein Kölsch, wer die Plörre trinkt hat keine Geschmacksnerven mehr. :hehe:
    Ob ein Fass langt, na ist knapp für uns beide. ;)

Also die Hütte ist ja mal echt genial für ein Treffen geeignet. Wenn der Termin passt bin ich dabei. :D
    Da können wir nebenbei einen richtig grausamen Horrorfilm machen, FiF-Tanz der Teufel IV würde ich den nennen. ;)
    Fertiges Kunstblut bringe ich mit.

P.S. Gibt es in der Hütte Waschgelegenheiten?
    Nur damit die blutbesudelten Zombie-Darsteller nicht immer so rumlaufen müssen. :lol:

• P.S. Gibt es in der Hütte Waschgelegenheiten?
    Nur damit die blutbesudelten Zombie-Darsteller nicht immer so rumlaufen müssen. :lol:

Keine Dusche oder sowas, aber die Hartgesonnenen können sich mit eiskaltem Wasser aus dem Brunnen begießen :lol:

• P.S. Gibt es in der Hütte Waschgelegenheiten?

Ich brauch ne Dusche!
    Nicht nur, weil ich so hygienisch bin, nein, sondern weil ich schnell schwitze - besonders im Hochsommer. ;)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Keine Dusche oder sowas, aber die Hartgesonnenen können sich mit eiskaltem Wasser aus dem Brunnen begießen :lol:

Na dann geht es doch.
    Mehl und Öl hast du sicher auch am Ort, für die Maske. Schminkzeug bringe ich mit. Das wäre mal ne Gaudi. :D

Ich brauch ne Dusche!
    Nicht nur, weil ich so hygienisch bin, nein, sondern weil ich schnell schwitze - besonders im Hochsommer. ;)

Da ist doch das kalte Brunnenwasser genau richtig.

• Da ist doch das kalte Brunnenwasser genau richtig.

Das stimmt. ;)

OK. Jetzt brauchen wir ein Datum.

• Na dann geht es doch.
    Mehl und Öl hast du sicher auch am Ort, für die Maske. Schminkzeug bringe ich mit. Das wäre mal ne Gaudi. :D

Ne Kamera haben wir dann auch. Dann noch nen gruseligen Soundtrack, etwas Zauberei mit Ulead Video und fertig ist der FiF-Horror? :lol:

Automatische Anzeigen

• Äh, stopp mal. ;)

Aber nun mal ernsthaft, Ist das bei Andy für alle Akzeptabel oder gibts einwände, auch wenns schon sehr weit zu fahren ist...

Bisher gab es keine Gegenstimmen, warten wir mal ab, ob noch welche kommen. Ich wäre für den Ort.

Zitat

...Ich kann damit Leben. Genau das Datum also?

Wegen des Datums machen wir bezüglich der Treffen immer eine Umfrage. Die Mehrheit entscheidet. Nicht zu vergessen, dass einige FiFler jetzt gar nicht hier sind.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Ne Kamera haben wir dann auch. Dann noch nen gruseligen Soundtrack, etwas Zauberei mit Ulead Video und fertig ist der FiF-Horror? :lol:

Somit haben wir schon zwei Kameras. Das bearbeiten ist schon erledigt. Fertig ist mal was gescheites. ;)

Aber nun mal ernsthaft, Ist das bei Andy für alle Akzeptabel oder gibts einwände, auch wenns schon sehr weit zu fahren ist...

...Ich kann damit Leben. Genau das Datum also?

Ist echt kein Witz, was ich so von mir gebe. Ich wäre dabei.

• Wegen des Datums machen wir bezüglich der Treffen immer eine Umfrage. Die Mehrheit entscheidet. Nicht zu vergessen, dass einige FiFler jetzt gar nicht hier sind.

Genau, erst wird das Formelle geklärt, dann gibts ne Abstimmung fürs Datum.
    Mir wäre es egal, solange es auf nem Wochenende liegt, auch wenn nach dem 16.07. optimal wäre. (12 Wochen Ferien :lol: )

Automatische Anzeigen

• redfan, dass mit der Umfrage finde ich schonmal gut wer startet denn sowas hier? die Mods? nur so aus neugier!

Soweit das bisher der Fall war, macht das Marius. Warten wir noch paar Tage ab, wer sich noch alles interessiert meldet, dann können wir auch abstimmen.

• Mal eine Frage am Rande: Wie sieht es mit übernachten aus? Für wie viele Leute reicht die Hütte? Zelte möglich?

• 4. bis 6. Juni 2010
    11. bis 13. Juni 2010
    16. bis 18. Juni 2010
    23. bis 25. Juni 2010
    30. Juni bis 2. August 2010

Das wären meine Vorschläge.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!