• Offizieller Beitrag

OK Vincent;) hätte übrigens auch noch eine Camera anzubieten :)

Je mehr Kameras, umso besser. Erfahrungsgemäß bringen Darsteller ohne Erfahrung nix auf die Reihe. ;)
    Also filmt man Dialoge gleich von mehreren Seiten und schneidet hinterher alles zusammen.
    Aber das sehen wir noch, obs was wird mit dem Treffen. :)

• Mal eine Frage am Rande: Wie sieht es mit übernachten aus? Für wie viele Leute reicht die Hütte? Zelte möglich?

Mal überlegen, Sofa ausklappen - passen 3 Leute drauf.
    Auf den Bänken nochmal 2-3 Leute (nicht besonders bequem, aber was solls^^)
    Zelte kann man auf 1500m² genug aufstellen.
    Dann gibts da noch ein Nebengebäude, die Küche (kann man Wasser heiß machen), im Sommer wird es da richtig warm, sodass man dort auch bis zu 5 Leute unterbringen kann (Schlafsack, Decke oder so, kommt drauf an wie kalt/warm) es wird.
    Sanitäre Einrichtung - ein richtiges Klo.

Falls das Wetter zu gut sein sollte, können wir uns alle draußen am Lagerfeuer hinpflanzen, Tische, Sitzgelegenheiten sind mehr als genug.

Ich such mal nach Fotos, müsste noch welche haben ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Mal eine Nacht draußen zu übernachten, ist kein Problem.
    Überlasse die Hütte den FiFlerinnen, die Kerls werden es überleben. Falls keine Weicheier. :lol:

Meine Rede! :D
    Apropos, weiche Liegestühle gibts genug. Wenns zu kalt ist, können wir die reinstellen, dann passts. Aber ist nicht meine erste Nacht, die ich durchmache :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Einen kleinen Fussballplatz mit einem Tor kann ich auch anbieten, können wir dann die WM nachmachen :lachen5:

• Hey das ist nicht schlecht. Ich spiele gerne mal Fußball, hab ich früher mit Arbeitskollegen gemacht, jeden Sonntag.
    Ob wir aber 22 Leute zusammen bringen? :lol:

Ach, wenn alle betrunken sind spielt jeder gegen jeden, und nach 90 minuten steht 0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu0zu :lol:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Automatische Anzeigen

• Ob wir aber 22 Leute zusammen bringen? :lol:

Übertreib mal nicht :lol:
    Für soviele reicht der Fussballplatz nicht aus^^

Sowas Blödes.. die besten Außenfotos finde ich grad nicht :roll:
    Hier die Feuerstelle, drumherum können Tische aufgestellt werden:
    Dahinter ist der Fussballplatz, bzw. der Platz für unsere Massenschlacht-Aufnahmen :lachen5:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• @ Andy: Hammer, machen wir n schönes Grillwochenende.

Fleisch vom Grill ist eben doch das Beste!
    Find das Örtchen ganz cool.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Offizieller Beitrag

Wieso willste bei den Seher.de mal zapfen gehen :hehe::hehe:

Das geht doch nicht, die ****** sind doch blutleer. :lol:

Wenn jemand einen abstecher über Gronau machen könnte wär ich dabei würde mich auch zu 70% an den Sprit kosten beteiligen

Oh Mann das wäre doof, wenn du nicht dabei bist. :roll:

• Die nächsten Wohnhäuser sind zwar an die 1-2 km weit entfernt, aber wenn wir zu laut sind, kommt schon mal vor, dass um 2 Uhr Nachts die Polizei da steht :lachen5:

• @ Andy: Hammer, machen wir n schönes Grillwochenende.
    Fleisch vom Grill ist eben doch das Beste!

Hell, Raven und ich können original thüringer Bratwurst mitbringen :essen:

So, ich verschwinde jetzt ins Bett :winkewinke:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Die nächsten Wohnhäuser sind zwar an die 1-2 km weit entfernt, aber wenn wir zu laut sind, kommt schon mal vor, dass um 2 Uhr Nachts die Polizei da steht :lachen5:

Interessiert wen? :lol:
    Ich wirke sehr... ähm.... symphatisch auf weibliche Polizistinnen. :hehe:

• Das geht doch nicht, die ****** sind doch blutleer. :lol:

Oh Mann das wäre doof, wenn du nicht dabei bist. :roll:

Klappt bestimmt schon ich glaube ich schaffe es das es eine Horror-Komödie wird :lachen5::lachen5:

Mit meinen Gags die du schon mitbekommen hast :hehe: ;)

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Ich wirke sehr... ähm.... symphatisch auf weibliche Polizistinnen. :hehe:

Das erinnert mich an einen Witz: :lol:

Spoiler anzeigen

Psychologischer Test eines Optimisten:
    Psychologe:
    - Ihr Opa ist gestorben.
    Optimist:
    - Ich habe noch einen.
    - Und Sie kommen zu spät zur Beerdigung.
    - Ich setz mich ins Auto und geb Gas.
    - Nein, Sie haben Angst am Steuer zu sitzen.
    - Und ich trinke mir mit Vodka Mut an.
    - Ha! Und jetzt stoppt Sie die Polizei.
    - Ich werd mich schon irgendwie rausreden.
    - Schaffen Sie nicht, das ist eine Frau.
    - Dann werd ich sie kennen lernen und mich mit ihr verabreden.
    - Aber sie ist hässlich.
    - Und? Ich bin doch schon besoffen!

Übrigens: kleines Häckchen dürfte sein, dass es vom Bahnhof ca 30 Min. Fußweg zum Grundstück sind. Mal sehen, ob wer mit Auto kommt und ob ich meinen Bruder als Fahrer reservieren kann :lol:

• Offizieller Beitrag

Klappt bestimmt schon ich glaube ich schaffe es das es eine Horror-Komödie wird :lachen5::lachen5:

Mit meinen Gags die du schon mitbekommen hast :hehe: ;)

FiF-Tanz der Teufel IV wird garantiert die Horrorkomödie schlechthin. Inkl. voller Filmfehler. :lachen2:

Hell, Raven und ich können original thüringer Bratwurst mitbringen :essen:

Aber die echten wenn ich bitten darf.
    Ich habe Freunde in Erfurt und weiß wie die echten Thüringer Bratwürste schmecken. ;)

• @ Andy: :lol:
    Das passt..... :lachen5:

Automatische Anzeigen

• FiF-Tanz der Teufel IV wird garantiert die Horrorkomödie schlechthin. Inkl. voller Filmfehler. :lachen2:

Wie bei Land of the Dead wie die Zombies versuchen menschlicher zu wirken.
    Bekomme ich auch hin Bier in der linken Kippe in der rechten Hand.
    Menschlicher gehts bestimmt nicht mehr

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Also, falls Interesse besteht, sollte das Treffen möglichst im Juli statt finden. Und möglichst ab dem 16.
    Da ist dann die WM vorbei, ich hab Ferien und es wird alles bissl entspannter.
    Nach Juli könnte es knapp werden, da meine Eltern das Grundstück verkaufen wollen. Noch gibt es keinen Käufer und wenn in nächster Zeit einer kommt, wollen wir versuchen das erst im August verkaufen.

Was meint ihr?:
    ab dem 16.07.
    ab dem 23.07.
    ab dem 30.07.

Das wären die optimalen Wochenenden.

Noch Interessierte, noch Vorschläge?
    Je nach Lust und Laune könnten wir am nächsten Tag nach der Party dann ins Kino fahren (30 km nach Marburg), mal sehen was da dann überhaupt läuft.

• In dem Kino wird wohl sicher die um 6 Minuten längere Fassung von Avatar laufen, da mach ich keinesfalls mit. :gaehn: :nein: ;)

Na, wir werden versuchen etwas für alle zu finden :lol:
    Einer für alle... und so weiter :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!