Automatische Anzeigen

• Was meint ihr?:
    ab dem 16.07.
    ab dem 23.07.
    ab dem 30.07.

Wären super. ;)

Noch Interessierte, noch Vorschläge?

Muha ja. Wir machen ein IWS-Contest. :lol:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Ich habe auf den ersten Blick auch gegen keinen der Termine was.
    Wenn wir keinen Film für alle finden, kann man ja auch 2 gleichzeitig kommende raussuchen und wir teilen uns auf. Wird schon gehen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• - Ich will Saufen
    - Isst wer Sushi
    - Inder wollen Schaschlikspieße
    - I'm with stupid.

:lol:

Edit: Ravens Idee ist sogar noch besser. :lachen5:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Wir haben dafür leider zu wenig FiFlerinen :lol:

Wozu gibt es einen Einbürgerungstest?

Wir drehen vorher einen Kurzfilm, so 10 Minuten und verstecken dort 10 Fehler. Wer 7 findet, wird InterFifler, und darf am IWS-Contest teilnehmen. Da störts nicht, dass sie Mädels aus Marburg sind. :lol:

Automatische Anzeigen

• Vielleicht werde ich mich so frei fühlen, mal auf eure exklusive FiFing-Treffen dabei zu sein.

NUR BITTE KEIN AVATAR ODER SCHNULZEN!!!!

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Wir drehen vorher einen Kurzfilm, so 10 Minuten und verstecken dort 10 Fehler. Wer 7 findet, wird InterFifler, und darf am IWS-Contest teilnehmen.

Offensichtliche Fehler oder gut versteckte?

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• @ Hellknight: Ich besteh drauf, dich anzutreffen. :)

@ Raven: 50:50. :D

• Zitat

NUR BITTE KEIN AVATAR ODER SCHNULZEN!!!!

Wenn wir schon beim Wunschprogramm sind: Keine Macho-Actionfilme, keinen Horror-Splatter und kein Tränendrüsen-Drama bitte - und ach ja, auch keine angeblich ultra-realistischen Doku-Kriegsfilme.

Ende der Durchsage, wird schwer mit nem Film^^
    Wir bringen einfach die HdR-Trilogie mit, das gefällt jedem :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• @ redfan: Ice Age-Trilogie.:wow:

• Aiden: Wieso? Willst du einen Eintrittskarte für Ermäßigte haben zur Höllenfahrt?

redfan: Du bist sowas von wählerisch. Da fällt ja direkt 75% aller Filme raus. :lachen5:

Okay, HdR ginge. Ich werfe Matrix ein.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Japp. Hellknight Tours.
    Hast du dann auch so kleine Wägelchen, wie in Hollywood? :D

• Ähm, wir brauchen Filme, die im Kino laufen, nicht die, die im Kino mal liefen :lol:

Was meint ihr? Zeit eine Umfrage zu starten? Ich würde Marius dann schreiben. Dort haben wir mehr Überblick und hier können wir über Einzelheiten schreiben ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• redfan: Du bist sowas von wählerisch. Da fällt ja direkt 75% aller Filme raus. :lachen5:

Nur die schlechten 75% :lachen2:

Zitat

Okay, HdR ginge. Ich werfe Matrix ein.

Ach ne, da sind Teil 2&3 zu schlecht ... wir haben hier schon mal irgendwo aus Spaß über Filme diskutiert, die so ziemlich jeder FiFler sich bei einem Treffen anschauen würde, und über HdR und DK sind wir net hinausgekommen^^

Wie wäre es mit Batman Begins und Dark Knight?

@ Andy: Das wäre für den Fall, dass absolut GAR NIX im Kino kommt. Meines Wissens kommt als einziger Juli-Blockbuster nur Shrek 4^^ Inception ist erst im August ...
    Und ja, schreib Marius :)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!