• Aiden: Ohja, ein Golfkart mit V8-Hemi, 666 PS und 24 cm tiefer gelegt. :cool:

Genial! Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen. :lachen5:

Dann wird das mit dem Schauen etwas schwierig, bei mehr als 10 Leuten z.B.
    Aber mal sehen, ob wir so viele überhaupt hinbekommen..

Nein, im Gegenteil.
    Ich nehme mein Notebook sowieso mit, für die Fahrt.
    Dann legen wir zusammen und leihen uns einen Beamer aus, dann haben wir sogar Freiluftkino. Und Boxen kriegst du bestimmt schnell aufgetrieben.

DVD in mein Laufwerk, Beamer via USB an mein Laptop. Beamer auf eine weiße, aufgehangene Decke ausrichten, Boxen an mein Laptop, und fertig. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Automatische Anzeigen

• Dann legen wir zusammen und leihen uns einen Beamer aus, dann haben wir sogar Freiluftkino. Und Boxen kriegst du bestimmt schnell aufgetrieben.

DVD in mein Laufwerk, Beamer via USB an mein Laptop. Beamer auf eine weiße, aufgehangene Decke ausrichten, Boxen an mein Laptop, und fertig. ;)

Das hört sich genial an :D
    Aber ich hab absolut keine Ahnung wo man so einen Beamer ausleihen könnte :gruebel:
    In der Schule einbrechen wäre eine Möglichkeit :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wow, Hell, du wärst klasse :lachen2:
    Wäre das nicht zu viel Aufwand, falls du mit dem Zug kommst? Oder kommst mit Auto?

Genauere Wegbeschreibungen per PN an mich anfordern.

Die Mail an den Chef ist weg, mal sehen wann er die Umfrage startet

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wenn er mit dem Zug kommt, kann ich ihm ja helfen, fahre ja in Erfurt vorbei ^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Jop und Raven gesellt sich dann zu euch - aber fangt mit dem Grillen und dem Saufen dann nicht ohne uns an :histerisch:

• Er muss ja eigentlich nur den Beamer mitbringen.
    HiFi-Anlage hat Andy bestimmt auch zuhause (ist einfacher)
    Ein weißes Tuch kriegen wa überall aufgetrieben
    Laptop ich
    Film Videothek (oder ich, hab 160 hier)

Also:
    Beamer (Hellknight)
    Anlage (andy7, falls geht?)
    Tuch (Supermarkt, 1-Euro-Laden, T€di, KiK)
    Laptop (Aiden)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Also fest jetzt oder nur als Alternative zum Kino :gruebel:

Ach, und bitte net Collateral schauen, sonst hält Vince wieder alle 10 Sekunden an und zeigt uns seine gefundenen Fehler, dann sitzen wir Weihnachten noch da :lachen5:

Ge, Andy? :lachen2:

Btw, wie wäre die Alternative, dass ihr alle zu mir ins Hörsaalkino kommt? HD-Beamer und Blue Ray, 5*3-Meter Leinwand und Ton .6 oder .7 oder wie diese Bezeichungen heißen ^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ach, und bitte net Collateral schauen, sonst hält Vince wieder alle 10 Sekunden an und zeigt uns seine gefundenen Fehler, dann sitzen wir Weihnachten noch da :lachen5:

Gilt auch für Troja:lachen5:

aber Zug klingt gut, würd ich mich anschließen

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• aber Zug klingt gut, würd ich mich anschließen

Cool, dann fahren wir zu dritt ^^
    Na ja, es sei, ich habe bis dahin einen Job und wohne wahlweise in Flensburg oder Passau :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Ihr Dööfchens... und ich muss allein fahren. :( :lol:

• Ist Gladenbach weit weg von dir? Soweit ich weiß, kommt Swinger von dort :gruebel:

Ja geht. Etwas weiter weg, als ich. Aber wäre ein satter Umweg, den er nehmen müsste. ;)

• Offizieller Beitrag

Gilt auch für Troja:lachen5:

Das würde heftig werden. :lol:

Ach, und bitte net Collateral schauen, sonst hält Vince wieder alle 10 Sekunden an und zeigt uns seine gefundenen Fehler, dann sitzen wir Weihnachten noch da :lachen5:

Gilt aber nur solange, bis ich mit dem 6 min. längerem Avatar gelangweilt werde. :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!