• Gilt aber nur solange, bis ich mit dem 6 min. längerem Avatar gelangweilt werde. :lachen2:

Im Kino kann man aber nicht den Film anhalten :lol:
    Andy hasst mich jetzt dafür, aber wie wäre es mit Hangover? Passt doch irgendwie zum Anlass.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Andy hasst mich jetzt dafür, aber wie wäre es mit Hangover? Passt doch irgendwie zum Anlass.

Hä? Wieso? :lol:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Ja geht. Etwas weiter weg, als ich. Aber wäre ein satter Umweg, den er nehmen müsste. ;)

Ne, warte, es war net Gladenbach^^

Swinger, wo wohnst du nochmal? :lol:

Aiden: wenn du aus Köln kommst, hast du wahrscheinlich eine direkte Verbindung bis nach Gießen, dort umsteigen und direkt nach Neustadt.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hä? Wieso? :lol:

Ist das ironisch gemeint? :lol:
    Ein Film über Männer, die ne Party machen und sich zutrinken - das ist doch quasi die Verfilmung des FiF-Treffens :lachen2: Frauen wirds so viele wohl nicht geben ...

Andy, hast du genug Filzstifte da? Damit wir uns die wichtigen Sachen aufn Arm schreiben können, wenn wir später zu dicht sind, um uns an sie zu erinnern :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Gott was müssen wir uns da alles auf den Arm kritzeln, wenn wir im Zug schon vorglühen? Den kompletten Weg zum Treffen?:lol:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Andy, hast du genug Filzstifte da? Damit wir uns die wichtigen Sachen aufn Arm schreiben können, wenn wir später zu dicht sind, um uns an sie zu erinnern :lachen5:

Schreib du dir lieber jetzt auf, was dir wichtiger ist - FiF oder ein Job :pah:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Aiden: wenn du aus Köln kommst, hast du wahrscheinlich eine direkte Verbindung bis nach Gießen, dort umsteigen und direkt nach Neustadt.

Hier gibts Gladenbach, Mönchengladbach und Bergisch Gladbach. :lol:

Japp, genau die Route hatte ich mir auch schon rausgesucht. Allerdings fährt so nur der ICE. Deshalb wäre es für mich günstiger, wenn Datum, etc, so früh wie möglich feststeht. Denn je eher ich buche, desto günstiger wirds.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

• Allerdings fährt so nur der ICE. Deshalb wäre es für mich günstiger, wenn Datum, etc, so früh wie möglich feststeht. Denn je eher ich buche, desto günstiger wirds.

Der RE fährt doch auch so :gruebel:
    Jeden Tag sehe ich den Doppeldecker von Gießen nach Aachen abfahren.

• Ist das ironisch gemeint? :lol:
    Ein Film über Männer, die ne Party machen und sich zutrinken - das ist doch quasi die Verfilmung des FiF-Treffens :lachen2: Frauen wirds so viele wohl nicht geben ...

Naja. Junggesellenabschied? Ein Versager, der uns Drogen unterjubelt? Tiger in der Hütte? Glücksspiele? Ein Baby? :lachen2:

Der RE fährt doch auch so :gruebel:
    Jeden Tag sehe ich den Doppeldecker von Gießen nach Aachen abfahren.

Echt? Mir wurde 3x umsteigen angezeigt. Naja umso besser. ;)

Automatische Anzeigen

• Echt? Mir wurde 3x umsteigen angezeigt. Naja umso besser. ;)

Weiß net, vllcht fährt die Bahn bis nach Aachen net an Köln vorbei :gruebel:

Naja, ich kann Infos nur für den RMV angeben :lol:

• Weiß net, vllcht fährt die Bahn bis nach Aachen net an Köln vorbei :gruebel:

Naja, ich kann Infos nur für den RMV angeben :lol:

Doch, doch. Den seh ich desöfteren. Sowohl nach Aachen, als auch nach Gießen.
    Was ist RMV?:huuch:
    Machen wir dann ein Sammeltreffpunkt am Bahnhof dort? :lol:

Btw.: Hab i'm with stupid schon ausgewertet ;)
    Edit: Ihr Schlitzohren habt das ja schon gesehen. :lol:

• Was ist RMV?:huuch:

Ups^^
    Rhein-Main-Verkehrsbund. Quasi der Süden von Hessen.

Zitat

Machen wir dann ein Sammeltreffpunkt am Bahnhof dort? :lol:

Nö, ihr müsst das Grundstück alle allein finden. Sind ja nur 2-3 km am anderen Stadtrand :lol:

• Ups^^
    Rhein-Main-Verkehrsbund. Quasi der Süden von Hessen.

Danke. Kenne nur VRR und VRS und SVH. :lol:

Zitat

Nö, ihr müsst das Grundstück alle allein finden. Sind ja nur 2-3 km am anderen Stadtrand :lol:

Pff. Du kannst das Taxi machen. :D

Automatische Anzeigen

• He, aber wir, die den schweren Beamer schleppen (und zig Kilo Bratwurst^) wollen einen persönlichen Abholservice :pah:

• He, aber wir, die den schweren Beamer schleppen (und zig Kilo Bratwurst^) wollen einen persönlichen Abholservice :pah:

Schon gut, schon gut :lol:

Natürlich werde ich euch alle empfangen, wäre schön, wenn alle auf einmal ankommen :lol:

• Ihr könnt euch an den Sternen orientieren :lachen5:

Ist doch ganz einfach Andy wohnt hinter Jasons Hütte gleich links.....
    Also der erste der es gefunden hat sollte eine Signal Rakete abfeuern und den anderen den weg zeigen. :lachen5::lachen5:
    Oder wir machen einen super langen Convoy :hehe:

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

• Natürlich werde ich euch alle empfangen, wäre schön, wenn alle auf einmal ankommen :lol:

Das lässt sich ja einrichten.
    Ist aber auch problemlos für mich, wenn ich mit ein paar von euch ne Stunde warten muss. ;)

• Ist aber auch problemlos für mich, wenn ich mit ein paar von euch ne Stunde warten muss. ;)

Das sind alles so Nebensächlichkeiten im Anbetracht des gewaltigen Abends, den wir planen, dass sie so nebensächlich sein sollten, dass es uns am A vorbei geht :lol:

• Das sind alles so Nebensächlichkeiten im Anbetracht des gewaltigen Abends, den wir planen, dass sie so nebensächlich sein sollten, dass es uns am A vorbei geht :lol:

Stimmt.
    Widmen wir uns den wichtigen Dingen des Lebens... Welchen FiFler grillen wir? Hellknight? Dem tut das ja sowieso nichts. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!