• Offizieller Beitrag

Ich bin keine Begleitung, aber dennoch weiblich und single, das ist doch auch ok? :lol:

Sicher ist das ok so. Wir brauchen ja Darstellerinnen für FiF-Tanz der Teufel IV. Horror ohne kreischen von Damen geht nunmal nicht. :twisted: :lol:

Ich bring meinen Hund als Begleitung mit, he? :hehe:

Wenn der Hund klein ist passt das. ;)

• Kann das denn nicht auch eine Moderateuse machen? ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Offizieller Beitrag

Für mehr Authenzität setzen wir ihr eine Spinne vor die Nase :hehe:

Es gibt aber Damen, welche bei Spinnen nicht erschrecken.
    Vllt. macht ein blutbeschmierter Zombie mit Kettensäge bewaffnet, mehr Eindruck. :hehe:

Kann das denn nicht auch eine Moderateuse machen? ;)

Eine Umfrage kann nur der Admin erstellen.

Automatische Anzeigen

• Ich habe eben zwischen all dem Schaschlick-essen und Steaks Grillen auf dem Grundstück die Lage abgecheckt. :lol:
    Für unsere Leinwand haben wir mindestens 3 mögliche Stellen.
    Am besten ist die Stelle zwischen den Bäumen, relativ nah am Lagerfeuer, sodass wir dann sowohl grillen, als auch sitzen und dazu noch den Film schauen könnten, wäre perfekt. Müssen nur gucken wie uns das die Bäume und ihre Äste erlauben.

Sonst haben wir noch ein Fussballtor, was leider nur ca 2 Meter hoch ist, wäre sicher etwas zu tief für die Leinwand :gruebel:

Na egal..

@Swinger: soll ich dir dann die Infos zu der Umfrage schicken und du machst eine? Weiß nicht wann Marius das übernimmt :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und die dritte mögliche Stelle? :lol:

Die Leinwand aufzustellen ist gewiss kein Problem. Wir brauchen eigent nur ein langes Seil dann kann man das Tuch auch über 20m befestigen, kein Problem.
    Wichtig ist nur, dass alle 4 Ecken gestrafft sein müssen, wegen der Glätte und möglichen Wind. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Automatische Anzeigen

• Ich habe eben zwischen all dem Schaschlick-essen und Steaks Grillen auf dem Grundstück die Lage abgecheckt. :lol:
    Für unsere Leinwand haben wir mindestens 3 mögliche Stellen.
    Am besten ist die Stelle zwischen den Bäumen, relativ nah am Lagerfeuer, sodass wir dann sowohl grillen, als auch sitzen und dazu noch den Film schauen könnten, wäre perfekt. Müssen nur gucken wie uns das die Bäume und ihre Äste erlauben.

Ich denke mal den Part des Brat Maxe mache ich freiwillig. :hehe:

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Und die dritte mögliche Stelle? :lol:

Das wäre ein Seil, das zwischen den Häuschen aufgezogen ist. Gestrafft wäre es aber auch net besonders hoch.

Aber wie heißt es so schön - Not macht erfinderisch und ich traue den FiFlern im Angesicht der verrückten Stupid-Fragen die verrücktesten Ideen zu :lachen5:

Zitat

Ich denke mal den Part des Brat Maxe mache ich freiwillig.

Tu dir keinen Zwang an :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ach nö, warum? Die, die kein Interesse haben, melden sich einfach net und gut ist.
    Die, die wollen, melden sich - so einfach ist das :lol:

Automatische Anzeigen

• Hab schon letztes Mal diese Option nicht verstanden. Die Mehrheit war dann eh für kein Treffen, trotzdem fand eines statt, daher ist es überflüssig ;)

Automatische Anzeigen

• Äh...blöde frage, aber wo finde ich denn die Umfrage?

Guckst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ein Unterforum über diesem hier. ;)

• Habe mir gerade mal Überlegt weil wir ja eventuell einen Film drehen wollen und ich nicht so der Fan von Zombie Filme bin warum machen wir nicht ein MovieMedley und jeder spielt eine Rolle bei mir wäre es entweder die Rolle des McQuade aus McQuade der Wolf oder vielleicht eine Rolle von Bud Spencer. Lasse mir gerade extra einen Vollbart wachsen
    Und dann überlegen wir uns eine Handlung in der sämtliche Rollen eingefasst werden.
    Vincent spielt bestimmt Vincent........oder Rambo.

Wenn das keine gute Idee ist dann ist auch ok viel mir eben nur so ein.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Ich kann MMD nur zustimmen, das wäre irgendwie interessanter als was mit Zombies. Dann kann sich jeder seine Lieblingsrolle aussuchen und das wird dann zusammengeschrieben. Ach ja, ich will einen Capture-Chara spielen :hehe::lachen5:

Btw, wie sieht es mit dem Termin aus? Der 31.7. wurde ja am meisten gewählt, richtig? Hat denn jeder nun seine Stimme abgegeben? Bevor das hier im Sande verläuft, wäre es vll an der Zeit, was fest auszumachen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Habe mir gerade mal Überlegt weil wir ja eventuell einen Film drehen wollen und ich nicht so der Fan von Zombie Filme bin warum machen wir nicht ein MovieMedley und jeder spielt eine Rolle bei mir wäre es entweder die Rolle des McQuade aus McQuade der Wolf oder vielleicht eine Rolle von Bud Spencer. Lasse mir gerade extra einen Vollbart wachsen
    Und dann überlegen wir uns eine Handlung in der sämtliche Rollen eingefasst werden.
    Vincent spielt bestimmt Vincent........oder Rambo.

Wenn das keine gute Idee ist dann ist auch ok viel mir eben nur so ein.

Coole Idee, da sparen wir Filmblut, das ist echt sauteuer. Hebe ich mal für passendere Momente auf.
    Würde lieber Vincent als Rambo spielen. Wo ich ich die Muckis herzaubern? :hehe: :lachen2:
    Und sterben will ich auch sofort, bin kein Schauspieler. Muß immer ablachen bei nem Film. Wir haben mal einen Horror gemacht, wo ich eine Minute drin vorkomme. Die Szene hat fünf Stunden Drehzeit gebraucht, bis die im Kasten war. Das Making off muß ich mal veröffentlichen. :lol:

Btw, wie sieht es mit dem Termin aus? Der 31.7. wurde ja am meisten gewählt, richtig? Hat denn jeder nun seine Stimme abgegeben? Bevor das hier im Sande verläuft, wäre es vll an der Zeit, was fest auszumachen.

Da die Umfrage erst am 30.06.2010 geschlossen wird, ist noch etwas Zeit für einen festen Termin, oder?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!