Residnet Evil 5 Kritik

    • Offizieller Beitrag

    Ja mach das mal, ich bin eben gerade wieder fast durch. Muß nur noch den mutierten Wesker in die Hölle schicken. :hehe:

    Gerade das angesprochene Kapitel mit eben dem Steintor, ist genial gemacht. :D

  • Mir fehlen halt die ganzen Horrorsequenzen/Schockmomente aus den Vorgängerteilen.

    Die DLC-Episode Lost in Nightmares finde ich extrem gut gelungen.

    Mal doof gefragt, hast du einen Online-Account?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt, mir fehlt auch die beklemmende Stimmung. Ich wünschte es würde mal von den Vorgängern eine Remake, mit den heutigen Grafikmöglichkeiten geben. Ich weiß es gibt eins vom Original, aber nicht für die PS. :roll:
    Oder man kehrt mit kommenden Teilen wieder zum Ursprung zurück.

    Lost in Nightmares ist echt Klasse, leider viel zu kurz. So müßte mal ein komplettes Spiel aussehen, wie in alten Zeiten.

    Es gibt keine doofen Fragen, eher doofe Antworten. ;)
    Nein ich habe keinen Online-Account, weil ich keinen Plan habe, was das bringt.
    Bin da wohl rückständig.

  • Mal sehen was RE6 bringt, Capcom verspricht ja einen großen Neuanfang:)

    Also für die PS3 kann man sich RE, RE2 und RE3 über den amerikanischen Store in HD-Qualität downloaden, für 10$ das Stück

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wenn ihr beiden in noch mehr Threads OT werdet, muss ich ganz böse werden. Saw I bis VI sind Kindergarten dagegen. ;)

    Wenn ihr was diskutieren wollt, dann in entweder in den entsprechenden Threads, per PN, oder ne PN an einen freundlichen Mod. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Residnet Evil 5 Kritik

    Wenn ihr beiden in noch mehr Threads OT werdet, muss ich ganz böse werden. Saw I bis VI sind Kindergarten dagegen. ;)

    Ach gibt es im Nonsense auch OT? ;)

    Zitat von Swingerfreund1

    Wenn ihr was diskutieren wollt, dann in entweder in den entsprechenden Threads, per PN, oder ne PN an einen freundlichen Mod. ;)

    Nee nur Spaß, hast schon Recht.

    Übrigens an den freundlichen Mod., welcher den Thread hier erstellt hat, es heißt Resident Evil. ;)


    Muhaha, da haben wir schon unsere Würstchen für die Grillparty :twisted: :hehe:

    Lach nur nicht so laut, du kommst auch auf den Grill, OT-Cheffe. :hehe: :twisted:

  • Werd jetzt ma lsparen und RE 1, 2, 3 runterladen, mal sehen wie die so sind.
    Bin grad am verzweifeln, die Gold-Trophäe für "Veteran" bei meiner Freundin zu holen...bei mir gings iwie leichter:confused:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dir die drei runtergeladen hast, bin ich gespannt was du über die Grafik zu berichten hast. Vllt. schlage ich dann auch zu.

    Was die Gold-Tropäe angeht, steh ich gerade auf dem Schlauch. Ein Tipp wie und man die her bekommt?

  • Man muss das Spie lauf Veteran schaffen...sehr schwer, da ein Treffer von einem Majini ausreicht, um Chris oder Sheva in den "Stirbt-Modus" zu versetzen, un man grade mal 5 Sek. Zeit hat, um denjenigen zu retten.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bin ich oberdoof, wenn ich nicht mal das simpelste 1. Kapitel überlebe. :lol:
    Ich probiers nochmal, aber knick sicher gleich zusammen. Ndesu ein Alptraum von Wesker gar nicht zu reden. :roll:
    Unfährer Dreckskerl!!! ;)

    Automatische Anzeigen

  • Wesker geht sogar, und nein, du bist nicht oberdoof, das kann ich dir versichern:student:

    Also mein Tipp ist:

    Du: Endloser Raketenwerfer + Lightning Hawk (maxinaml aufgerüstet + Unendlich-Munition), Kugelsichere Weste + Schutzweste, der Rest dann mit Heilungssprays ausfüllen

    Sheva: M3 maximal + Unendlich-Munition, beide Westen, Rest Heilungssprays

    Im 1. Kapitel kann man statt der L. Hawk auch die Minigun nehmen, eignet sich gut für die vielen Majini beim Marktplatz

    Bei Wesker in Kapitel 5.3 einfach zweimal von hinten mit dem Raketenwerfer angreifen, bei Kapitel 63. genauso...den Mutierten einfach mit dem Raketenwerfer immer und immer wieder beharken. Geht zu zweit einfacher, das so der Schwachpunkt besser getroffen werden kann.

    Und vor allem viel Frustresistenz;) vor allem Sheva wird es oft vergeigen, dich mittem im Gefecht zu heilen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Hey danke für die Tipps. :D
    Habe alle Waffen voll aufgerüstet. Nur Ndesu der fieseste Gegner ist das Problem. :roll:
    Da hatte ich schon bei Profi enormen Frust. Dann gräbt der Fiesling bei Veteran sicher noch mehr Felsen aus. :(

    Sheva war auch schon auf Profi ein Problem. Na dann Prost Mahlzeit. ;)

  • Also ich würde dir auch raten, auch wenns doof ist, die Kapitel so zu spielen wie es am einfachsten ist...Ndesu hab ich zum Schluss gemacht...Naja, so viel mehr Felsen nicht, der Majini rechts, der die Molotov-Cocktails wirft, der wird richtig zum Problem.

    Was auch schwer wird, ist Jill. Ich rate, sie nie zu greifen - bei mir gings immer schief. Am besten so laufen, das Sheva Jill greift, und dann auf das Ding schießen/abreißen. Und das Ding nie losreißen, wenn Jill am Boden liegt. Blendgranaten sind anfangs auch ne super Hilfe ...

    Ich bin auch doof. Ich rede die ganze Zeit davon, das Spiel auf Veteran zu schaffen für die Gold, dabei muss man es auf Profi schaffen für Gold...weil geht ja Amateur-->Normal-->Veteran-->Profi

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Tipps!

    Zitat

    Und das Ding nie losreißen, wenn Jill am Boden liegt.

    Da wäre ich nie drauf gekommen. Blendgranaten aha.
    Hast du Wesker, egal welche Stufe schomal innerhalb der 7 Minuten besiegt? Ich habs noch nie geschafft. Umlegen geht ja nicht, wie bei Jill.

    Beim Ndesu versuche ich auch immer die Majini zuerst los zu werden, nur stehen bei Profi drei da. Links auf dem Balkon. Mal sehen wie das geht....

    Quark du bist nicht doof, irren ist menschlich! Die Gold ist der Schritt zum unmenschlichsten Spiel aller Zeiten! Hab eben meinen Spielstand gecheckt.

  • Bei den 7 Minuten hilft der Endloswerfer. Wenn Wesker dich net sieht, Rakete abfeuern, da kommt so ne Sequenz wie er sie auffängt, dann noch ne Rakete und er haut ab. Alternative auch die voll aufgerüstete S&M W500, 6 Treffer und er hat dne Schaden weg (Weskers Energie beträgt 30.00). Dann liegt zwischen den Stufen (wenns mit Jill weiter geht) auch Das Herz Afrikas (10.000 GE)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wieso passt das nicht? Ein eigener RE Thread wäre mal angebracht, statt im Nonsense rumzulabern. :lol:

    Von den Filmen selber hasse ich einen mehr als den anderen. Kein Bezug zum Game.
    Mal sehen wie Afterlive wird. Die Trailer der ersten drei Filme haben mich auch begeistert, nur sind die alle selber Schrott. ;)

  • Die Trailer hab ich damals noch gar net gesehen, da war ich zu jung:lachen2:
    Also was mich auf jeden Fall schon mal hoffen lässt ist Wesker (Shawn Roberts, viel besser als Jaosn O'Mara), vor allem die Sache mit der Brille lässt mich nur grinsen;)

    Im Moment schlage ich mich im Versus-Modus rum...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten beiden Filme sind eh für mehr für jüngere Zuschauer geeignet.
    Die haben kein Fomat im Stil von RE. Dr. Uwe Boll hätte das nicht schlechter verfilmen können. :lachen5:

    Albert Wesker muß auf jeden Fall eine tragende Rolle spielen, wäre sonst echt ein Desaster. Wie in RE 3 mit einem grottenschlechten Jason O'Mara:kotz:

    Ich packe morgen mal den Veteran an, zum 100. Mal. :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!