Residnet Evil 5 Kritik

  • Meine 4 ist abhanden gekommen....:( die anderen werden bald runtergeladen:D
    vlt am WE schon s erste, kann ich dann Montag oder Dienstag ma nen Feedback abgeben was Grafik etc betrifft

    Das LB ist auf jeden Fall sehr hilfreich, auch wenn es um die Embleme geht, und hat ein umfangreiches Gegner- und Waffenarchiv...ich musste das damals nehmen:lachen2: weil sich sonst der Preis des Spiels nicht mit meinem Tauschwert ausgeglichen hätte...

    Hat aber sehr geholfen, v.a. was die Embleme, die Schätze und diverse Kampftipps angeht (z.B. bezüglich der 7 min. bei Wesker).

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man alle Geheimnisse kennen will, sind die Bücher sehr hillfreich.
    Bei Resi 4 wußte ich echt nicht, wie das mit dem Steinrätsel in der Gruft geht. :roll:
    Bei RE 5 hab ich alle 30 Embleme auch so gefunden. ;)

    Und die diversen Kampftipps zwecks der 7 Minuten hab ich nun von dir, Herr Wesker. :cool:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Voraus gesetzt, daß du die komplett ungeschnittene Fassung hast, werden zwei Bonispiele am Ende frei geschaltet.
    U.a. The Mercenaries. Du mußt in der "Mercenaries" Mission auf allen 5 Ebenen mindestens 60000 Punkte erreichen.
    Und das jedes Mal noch 5mal. Die ersten gehen noch, aber später auf der Wasserinsel wirds schwer.
    Das ist echt sauschwer, zumal der Kettensägen Heini nun viel stärker und schneller ist.
    Und nicht nur das, die Säge hat zwei Ketten. Eine Berüherung reicht zum Aus.
    Später bringt der Fiesling noch seinen Zwillingsbruder mit. Viel Spaß schonmal... :lol:

    Der Lohn ist die Handcannon!
    Aber der Kampf lohnt sich, die Waffe macht jeden Gegner sofort platt.

  • Gibts für die 60.000 Punkte noch iwelche Tipps?
    Bisher habe ich nur die ganzen Figuren freigeschaltet, also 4 Sterne bei jedem Level....

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du alle freigeschaltet hast, hilft nur drauf los ballern. Das ist bei Leon und Ada einfach. Im Schloß ist es manchmal kritisch, aber es geht.
    Bei den anderen erstmal die Zeituhren finden, damit du mehr Zeit hast.
    Ich weiß gerade nicht wer den Bogen hat, aber damit ist schwer zu zielen. Da geht Zeit drauf.
    Ausweichen, losballern und Munition sammeln. Mehr weiß ich auch nicht, leider.
    Sry. :oops:

  • Den Bogen müsste Krauser haben...nö warum sry sind doch gute Tipps:super:
    Der Söldner-Modus in RE5 ist, was soetwas angeht, dann doch relativ einfacher.
    Vor allem, das es durch denn DLC Chris mit Voll-Metall-Rüstung gibt, und im Söldner-Modus hat er die Minigun...das sieht dann so aus, das man die Zeit einsammelt, sich in ne Ecke stellt und alles abschießt, was einem vors Rohr läuft:lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • beim durchlesen von dem Thread kriegt man echt Bock mal wieder ein kleines Spielchen zu zocken... sitz grad total auf dem Trockenen weil mein Alter PC spielemäßig nich mehr so will und ich grad noch auf der Suche nach nem besseren Gamer PC bin.. bis dahin Foren durchlesen und Mund wässrig machen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!