In der 8.min, wo die zwei Männer mit den Ak-47 in das Resturant stürmen, und auf den umgekippten Tisch feuern,müssten die Kugeln den Mann dahinter durchsieben.Auf die schnelle sieht man nur die einstellung wo die Kugeln den Tisch an der oberen Kante treffen, aber ein paar sec. danach sieht man den
Mann dahinter.Die einschüsse an der Vorderseite liegen meiner Meinung nach, genau in Kopfhöhe.
[Lord of War] Durschlagskraft?!
-
-
Ich weiß zwar grad nicht genau wie dick das Holz ist, aber vom Kaliber her müsste es theoretisch gehen da durchzuschießen.
Bleibt nur noch die Frage, ob die Kugeln den Mann getötet hätten, oder nicht. -
- Offizieller Beitrag
Sie wären durchgegangen und sie hätten den Kerl auch getötet.
-
Vielleicht hat er sich ja ..... GEDUCKT? Also richtig mit hinlegen und so..
-
Habdie szene mal rausgesucht und hier wunderbar zu sehen die Kugeln gingen oben in den Tisch und er is geduckt darunter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ich meinte ja auch, dass die Frage bleibt ob er geduckt ist oder nicht- denn dass er stirbt wenn sie direkt vor ihm durch das Holz gehen ist ja klar
-
War auch mehr an Tengo gerichtet wegen der Kopfhöhe
-
Und meine an Hawkeye
-
Hehe
-
- Offizieller Beitrag
Zitatdenn dass er stirbt wenn sie direkt vor ihm durch das Holz gehen ist ja klar
In Hollywood is das garnicht mal so klar, da kann man sich auch hinter Wellblech verstecken;)
Obwohl ich mich in der Realität nicht mal hinter einem Auto verstecken würde, weil auch das warscheinlich in die Hose gehen würde.
Aber da die Projektile durchgehen und er sich geduckt hat, ist es schon ok wenn er überlebt;) also kein Fehler?!
-
-
würd ich auch sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!